Tach auch......die Nadel meiner LDA zittert und beruhigt sich auch nicht !!
Schlauch ist nicht geknickt und auch richtig angeschlossen....LDA wurde schonmal getauscht (auf Grund des zitterns (Racimex) hat aber nichts gebracht )......woran kann es liegen ??
LDA - Nadel zittert
-
-
-
Wo hast sie denn angeschlossen...?
-
Wo hast sie denn angeschlossen...?
An dem "Teil" hinter der Drosselklappe, wo unten links ein Schlauch dran ist, da hab ich ein T-Stk. gesetzt.
Ich glaube "Drosselklappengehäuse" heisst das "Teil"...!!
-
Warum hast se nich direkt an die Unterdruckleitung angeschlossen die an deinen Tacho geht?? Da hatte ich meine immer angeschlossen und hatte weder ein zittern der Nadel noch einen ungenauen Wert! Hab den Ladedruck vorne mit nem externen Messgerät gemessen und mit den Werten von innen verglichen,exakte Anzeige!
-
Zwischen BDR und Drosselklappe ist es aber nicht falsch...
-
-
Warum hast se nich direkt an die Unterdruckleitung angeschlossen die an deinen Tacho geht?? Da hatte ich meine immer angeschlossen und hatte weder ein zittern der Nadel noch einen ungenauen Wert! Hab den Ladedruck vorne mit nem externen Messgerät gemessen und mit den Werten von innen verglichen,exakte Anzeige!
Geht natürlich auch, aber man hat mir damals die Variante mit dem DK Gehäuse genannt......
...das freut mich zu hören.....;)
-
...das freut mich zu hören.....;)
meinst wohl zw. benzindruckregler und ansaugbrücke oder?
kapfi
-
In meinen Augen ist der BDR ein Benzindruckregler...
-
das mit BDR: Benzindruckregler gemeint ist, war klar.Meinte das "andere" 8).Also den Anschluß an der Ansaugbrücke, gegenüber dem BDR.Nicht das einer einen Anschluß an der DK nimmt und damit verbindet..das war meine Intenison.
kapfi -
Es könnte viell. dran liegen das dein Unterdrucksystem irgendwo minimal undicht ist,also die Schläuche etwas porös oder sogar an einer kleinen Stelle viell. eingerissen?! Hatte auch ne Racimex LDA drin und hatte absolut kein zittern...könnte mir vorstellen das das zittern vom undichten System kommt,will mich da aber nicht festlegen...!
Kontrollier ma dein gesammtes Untrdrucksystem,die Schläuche sind öfters ma porös oder sogar eingerissen,war bei meinem alten G60 auch ma... -
-
Benzindruckregler undicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!