Sehr vielen dank für die Hilfe...
Ohne die Beiträge hatte ich das nicht gewusst und nicht dran gedacht, gescheite Kabel zu besorgen.
Das schaut denke ich besser aus..
Ebay:
Artikelnummer: 260537790910
oder:
Artikelnummer: 350236727864
Sehr vielen dank für die Hilfe...
Ohne die Beiträge hatte ich das nicht gewusst und nicht dran gedacht, gescheite Kabel zu besorgen.
Das schaut denke ich besser aus..
Ebay:
Artikelnummer: 260537790910
oder:
Artikelnummer: 350236727864
Hab mir zwar nur das obere angesehen, aber das ist die richtige Richtung und 35 qmm sind zukunftssicher.
Hab mir zwar nur das obere angesehen, aber das ist die richtige Richtung und 35 qmm sind zukunftssicher.
Okay alles klar, danke nochmal das mich jemand drauf hingewiesen hat.
Warum kein originales Massekabel samt Polklemme direkt von VW? so teuer ist das auch nicht, wenn überhaupt.
Jungs, vorhin geguckt das Originalekabel ist noch verlegt
Verstehe es nun überhaupt nicht warum der noch eins verlegt hat
Blinker etc. funktionieren einwandfrei, keine anzeichen für ein Massefehler
Fahr mal warm, den Hobel, und schau dann nochmal. Kalt und ohne Probefahrt kann man kein Urteil fällen.
evtl. war ja mal ne Hifianlage verbaut;)
Fahr mal warm, den Hobel, und schau dann nochmal. Kalt und ohne Probefahrt kann man kein Urteil fällen.
Leider ist das Auto nicht angemeldet. Ich werde es machen, wenn ich Schilder zu Hand habe. Solange lass ich das Kabel noch ab, wenn der dann Probleme machen sollte bei der Probefahrt, werde ich mich dadrum kümmern
evtl. war ja mal ne Hifianlage verbaut;)
Verstehe ich nicht ganz Da war zu 90% eine Verbaut, aber da nimmt man doch nicht direkt ovn der Batterie Masse und legt es zu Lichtmaschine oder?
Hoffe hast alles gelesen hier im Therad
klar, meist sind die Massekabel an der Batterie zu klein bei einer verbauten Hifianlage
klar, meist sind die Massekabel an der Batterie zu klein bei einer verbauten Hifianlage
Joa, würde nen Kabel von dem Massepol irgendwie ins Fahrzeuginnnere gehen würde ich es noch verstehe nur, bleibt es dort.
manche Leute haben halt null Plan..
egal schmeiß den Schrott raus und mach was orig. rein oder bau etwas in der Art nach
manche Leute haben halt null Plan..
egal schmeiß den Schrott raus und mach was orig. rein oder bau etwas in der Art nach
Ja wie schon gesagt habe, habe alles rasugerissen. Und es hat auch ohne Funktion.
mark76 sagte das ich noch Warm fahren soll und dann schauen soll wegen dem Massefehler, ob sich etwas zeigt..
Mach mal beide Masseverbindungen des Originalkabels ab, und guck ob da evtl. Kontaktkorrosion ist, dann alles mit Drahtbürste schön blank machen und mit etwas Kontaktspray montieren, evtl. neue Muttern und Scheiben verwenden, falls korrodiert.
So alles schön neu, mit Kontaktspray angesprüht vorher sauber gemacht, läuft alles wunederbar, heute mit RotenNummer gefahren, kein Massefehler
Danke nochmal an alle.
HI Leute,
wollte mal Fragen ob jemand die Teilenummer von diesem Kabel kennt, würde mir gerne ein neues holen.
Gruß
Johannes
a) von welchem Kabel genau sprichst du?
b) haben wir die Kategorie "Teilenummern" wo deine Frage noch viel besser reinpasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!