Leute wisst ihr ob die Passat 35i Sitzheizungselektronik die selbe ist wie beim Corrado altes Modell.
Mfg und schon mal Daniel
Leute wisst ihr ob die Passat 35i Sitzheizungselektronik die selbe ist wie beim Corrado altes Modell.
Mfg und schon mal Daniel
also ich weis das irgendwelche vom golf 4 gehen musst mal suchen allerdings muss man die stecker umpinnen....
musst aber aufschauen gehen nur die vom golf 4 ledersitze ohne heizelemente in den sitzwangen
Danke für die Antwort aber ich meinte nur ob der Kabelbaum Schalter und Relais gleich sind.Habe mittlerweile gesehen das das nicht so ist.
Habt ihr noch ne Idee was auch gehen würde.
am besten sollte man bei elektrik nicht pfuschen...
such dir eine gebracuhte komplette ekektrik
Danke für die Antwort aber ich meinte nur ob der Kabelbaum Schalter und Relais gleich sind.Habe mittlerweile gesehen das das nicht so ist.
Habt ihr noch ne Idee was auch gehen würde.
Hab mir einen Kabelbaum selber gebaut. Dem vom Passat genommen und ein 2. dran gebaut. Mußt nur umpinnen und neue kabel vom Schalter zum Relais-und noch ein kabel bis zum Sitz bauen. Danach mit Multimeter alees prüfen und wenns geht einbauen.
Daran hab ich auch schon gedacht aber da ich die Relais auch brauche werde ich mir wohl die original elektrick kaufen.Danke trotzdem.
Altes Model: Schalter, Relaisträger ohne Kabel und Relais vom Passat und Corrado gleich. Kabelbaum ist anders.
Neues Modell: Schalter vom Polo 6N und Corrado gleich. Rest siehe oben.
Dann stell doch mal in die Suche was ein.
Bzw werden bei Ebay auch ab und an Kabelbäume / Schalter und Relais angeboten. Neu kostet der Kabelbaum bei VW ein Vermögen, von den Relais und dem Schalter ganz zu schweigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!