Strom ist am Platz... Bitte denkt an die Adapter für die Säulen!!!!
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Was denn für Adapter. Meinst du diese Camping Steckdosen?
-
Ja genau. Sind wohl welche da. Aber je mehr je besser... Da ja sicher einige Kühlboxen laufen werden....
-
So eben noch Kurzkennzeichen für 86 Euronen geholt, letzte Stellen polieren und morgen gehts dann ab. Eilantrag bei Petrus für ein "Nicht Regen Zeitfenster" ist raus!!!!
-
Grad mit Holger den VR geholt. Der dritte kommt Freitag mitm Klumpen. Der Brandin hat sich gestern wieder selbst übertroffen...
-
-
Wer ist Brandin?
-
Juhu, morgen gehts los.
Nur leider wurde meine Zahlung noch nicht bestätigt auf der CCG Page, habe am Montag überwiesen, müsste doch eigendlich schon da sein. -
Da der ganze Vorstand ist ja auch schon seit Montag hier in Bad Rothenfelde, also wird es schwer, die Seite zu aktualisieren!
Wetter ist übrigens immer noch ok hier, bis jetzt trocken und scheint auch so zu bleiben! Ach ja und unsere Hälse sind nicht trocken!MfG
Björn -
Wer ist Brandin?
Der Alkoholbeauftragte. Du wirst ihn morgen kennenlernen...
-
Wer ist Brandin?
Der Alkoholbeauftragte. Du wirst ihn morgen kennenlernen...
Also muss ich kein Schnaps/Weizen oder sowas mitbringen?
-
-
gerade schläft er! Was für eine Erholung
-
So ein Mist. Keine 30 kM von hier sind alle am Feiern und ich sitz im Büro
Hoffentlich hab ich wenigstens Freitag frei. -
wer fährt morgen los? Umkreis Düsseldorf/Köln
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitte -
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitteHey du fährst wahrscheinlich über Münster Osnabrück (A1 müsste des sein)
Wir fahren um 9 Uhr morgens in Emsdetten los, das ist recht in der Nähe von Osnabrück. Man könnte sich ja evtl. aufm Weg treffen oder du fährst bei Greven von der A1 runter und nach Emsdetten .... das eigeltich net weit davon entfernt..
Ansonsten da gucken... da haben einige geschrieben von wo und wann Sie losfahren.
-
Christian @ Sebastian:
melded euch mal bitteHey du fährst wahrscheinlich über Münster Osnabrück (A1 müsste des sein)
Wir fahren um 9 Uhr morgens in Emsdetten los, das ist recht in der Nähe von Osnabrück. Man könnte sich ja evtl. aufm Weg treffen oder du fährst bei Greven von der A1 runter und nach Emsdetten .... das eigeltich net weit davon entfernt..
Ansonsten da gucken... da haben einige geschrieben von wo und wann Sie losfahren.
stimmt, gibt ja nen extra Thread dazu. Ich weiss selber noch nicht wanns morgen los geht, versuche das noch mit 2 Mitfahrern zu klären.....
-
-
Hoffe ihr hobt noch platz für mich. komme erst freitag Früh^^
-
Karre sauber (wehe es regnet aufn Weg). Freitag frei, heißt halb 7 raus, fertig machen und dann hoffentlich spätestens 9 bei euch einschlagen. Anika kommt nicht mit, zu risikoreich! Kann zwar nicht trinken aber dann kann wenigstens einer den Überblick bewahren und über euch lachen!
-
Meine Schwester kommt evtl. mal am Samstag rum. Dann dürft ihr danke sagen, dass ich dieses WE nun Zeit habe...;-)
-
Meine Schwester kommt evtl. mal am Samstag rum. Dann dürft ihr danke sagen, dass ich dieses WE nun Zeit habe...;-)
Wie alt istn die?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!