Du hast echt Schmerzen...
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
wieso denn?? möchte mein Corrado nicht so belasten!! ist ja ein langer weg!
-
@ Wolf:
Ich denke, dass läßt sich einrichten.
Wann würdest du denn kommen?
Ab Montag ist ja jemand von uns auf dem Platz und könnte alles entgegennehmen.
Aber wie willst du deine Sachen von Bad Rothenfelde zurückbekommen?Gruß,
Holger -
ist ja nur noch das Zelt dann zum mit nehmen der Rest sollte scho ab Freitag Früh leer sein!
-
Wolf, du bist echt ein Knaller!
MfG
Björn -
-
Der kommt auch aus Bayern;-)
Die sind da unten halt anders - anderes Land andere Sitten...Möchte mitteilen, dass ich nicht da sein werde. Ob überhaupt, weiß ich nicht:-(
Werde nach meiner Missglückten Probefahrt mit dem VR die Kiste verkaufen und das Thema CORRADO erstmal auf den rostigen Nagel hängen. Ebenso den G60, da fällt er auch weniger auf!!!euch für die schöne Zeit und liest fleißig die Zeitung wenn da morgen drin steht:
25 jähriger Zündet aus Frust sein Auto, setzt sich daneben und grillt sich eine Bratwurst!
So eine ****** Karre!Macht paar hübsche Fotos, vllt kommt das Fealing nochmal in mir hoch....irgendwann!
War nett mit euchGrüße
-
Möchte mitteilen, dass ich nicht da sein werde. Ob überhaupt, weiß ich nicht:-(
Werde nach meiner Missglückten Probefahrt mit dem VR die Kiste verkaufen und das Thema CORRADO erstmal auf den rostigen Nagel hängen. Ebenso den G60, da fällt er auch weniger auf!!!euch für die schöne Zeit und liest fleißig die Zeitung wenn da morgen drin steht:
25 jähriger Zündet aus Frust sein Auto, setzt sich daneben und grillt sich eine Bratwurst!
So eine ****** Karre!Macht paar hübsche Fotos, vllt kommt das Fealing nochmal in mir hoch....irgendwann!
War nett mit euchGrüße
...wie jetzt...?????
Mach kein Scheiß !!!!!!Alles wird gut........................
-
Das ist doch eh nur verarsche... Glaub kaum das er wirklich ohne Corrado kann. Und wenn nicht lange
-
-
@ Christian
warum habe ich einen Knall?? -
-
@ Björn ist das möglich das ich mein Gepäckt scho vorher hochschicke?
sprich eine Europlatte da sind dann meine Getränke drauf und der Rest halt
wie Zelt und so weiter.na deswegen... aber auf die Idee muss man erstmal kommen.
Gruß Christian
-
tja aus Bayern muss man kommen! Wir denken in anderen Maßen!
-
Gut eine Woche nach der online-Schaltung der Anmeldung sind inzwischen schon 27 Anmeldungen eingegangen!
Also weiter fleißig anmelden, damit wir ein richtig schönes großes Geburtstagstreffen haben!
MfG
Björn -
Dann schaltet die Liste mal aktuell
-
Liste ist jetzt aktuell! Aber irgendwie fehlen uns noch Anmeldungen
-
-
CCSH und CSS sind mir bekannt...
Aber was ist CCS für ein Club?
Corrado Club Sweden? -
Corrado Club Sweden ( CCS ) gibt es nicht offiziel. Der Corrado Club Schweiz nennt sich auch CCS
-
Danke, Gregor!
Genau: CCS = Corrado Club Schweiz -
Bin auch zu 100% Dabei denke ab Freitag Morgen.Ich denke ich werde mit VwMSport82 und Stefan Corri antretten-mfg HöschiG60
-
Sehr schön Marko!
Dann bitte die Anmeldungen nicht vergessen!
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!