oh man egal was mein knie sagt, ich bin dabei und wenn ich nen rolli hintern rado schnallen muss!
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
oh man egal was mein knie sagt, ich bin dabei und wenn ich nen rolli hintern rado schnallen muss!
Richtig! Einsatz zeigen!
MfG
Björn -
So meld mich mal an...hoffe das ich Urlaub bekomme.
Bekommt man als "nicht Mitglied" eigentlich auch ein CCG Überraschungs Geschenk?
Jmd lust mit mir da hinzufahren? Komme ausm Kreis Steinfurt.
*EDIT: Kann ich nicht im August überweisen? Bin aktuell nicht "flüssig"....Ende des Monats und so... ^_^"
-
Hi, ja....du bekommst auch ein Begrüßungsgeschenk!
Allerdings solltest du dafür spätestens am 01.08. die Treffengebühr überweisen.
Das müssen wir leider so machen, da wir sonst auf den Sachen sitzen bleiben wenn sich jemand anmeldet aber dann doch nicht zum Treffen kommt.MfG
BjörnP.S.: Bitte an die Onlineanmeldung denken
-> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/ -
Achso ich guck ma heut ob Geld da ist ....denke das klappt schon.
*anmeld*
-
-
meins geht heute noch raus, habs die letzten tage dank knie nich geschafft, schick aber heute mein weibchen los
-
Bölkstoff... Die stellen wir dann fürs Frühstück neben die Betten
Hey Jenz und Höschi, fahren auf jeden Fall zusammen!
Und dann wird ein Urpils zusammen getrunken und ein Lyoner-Wettessen veranstaltet
-
Ist Lyoner nicht das was wir Westfalen als Schinkenwurst kennen? Wenn ja, dabei!!!
-
Ist Lyoner nicht das was wir Westfalen als Schinkenwurst kennen? Wenn ja, dabei!!!
Danilo, genau das. Kann ein paar Ringel mitbringen
Stefan, Doppelweck oder Fluite?? Ur-Pils !
Von mir aus auch gerne. (Wär nit das erste Mal). Hab Training -
Danilo, DAS Nationalessen im Saarland
Jenz, dann bring mal was Gutes mit ins Reich. Mit Doppelweck.Ich könnt ein Fässchen Viez mitbringen, damit die unkultivierten kultiviert werden. NRWler, Niedersachen, Bayern, Mecklenburger...mhhh..
-
-
Jenz, dann bring mal was Gutes mit ins Reich. Mit Doppelweck.Ich könnt ein Fässchen Viez mitbringen, damit die unkultivierten kultiviert werden. NRWler, Niedersachen, Bayern, Mecklenburger...mhhh..
Muhaha..
Gut Stefan, hab ich mir notiert. Bringe mal 4 Ringel und ein paar Doppelweck mit.
Wird beim Treffen eigentlich gegrillt oder geschwenkt?Marko soll dann Max grad Ur-Pils Handgranaten besorgen lassen.
-
wer fährt eigentlich ab oder ueber hamburg und umgebung zum treffen?
-
@ Stefan wie was unkultiviert hier in Bayern bzw Oberbayern und Niederbayern gibt es das beste Bier der Welt! und da werde ich auch
ein bisschen wieder was mit nehmen sonst verdurste ich da noch kpl. -
Aktuell 110 Anmeldungen!
Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Es bleiben euch nur noch 2 Tage Zeit, euch für dieses Event zu melden!
Also ran an die Tasten: http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/ -
Ich steh garnicht auf der Teilnahmeliste :*(
Btw. Wie schauts mitn Bier und Schnaps aus? Selbst mitbringen? Sry für die Blöden Fragen, konnte das aber leider nirgends rauslesen ^_^"
-
-
Wart noch etwas, dass wird manuell geändert.
-
Um das All-Inclusive nochmal genauer zu definieren:
Für alle Wochenendbesucher gibt es am Freitag und Samstag-Abend etwas gutes vom Grill! Dazu wird es Freibier (frisch gezapft) und sonstige alkoholfreie Getränke geben.
Zusätzlich ist im Preis noch Frühstück am Samstag und Sonntagmorgen inbegriffen.Nur wer noch was "für zwischendurch" braucht, sollte sich noch etwas in den Kofferraum packen.
MfG
Björn -
Dazu wird es Freibier (frisch gezapft) ...
Aber bitte nicht wieder Krombacher... Mit der Plörre kannste den Regenwald retten, aber mehr auch nicht. Becks o.ä. ist nicht teuerer, schmeckt aber wenigstens..!!!
-
Dazu wird es Freibier (frisch gezapft) ...
Aber bitte nicht wieder Krombacher... Mit der Plörre kannste den Regenwald retten, aber mehr auch nicht. Becks o.ä. ist nicht teuerer, schmeckt aber wenigstens..!!!
oder Augustiner, Tegenseer wäre aber auch nicht schlecht dann bräuchte ich nicht so viel mit nehmen um mich über Wasser zu halten! oder halt gleich JägerBull mix das wäre Absolute Weltklasse!
-
@ bertel:
Die Jagd nach dem Pokal geht los, gerade angemeldet
Keine Chance! Das haben schon ganz andere versucht ...
Finde ich super, dass du dabei bist. Kommst du danach mit nach Rostock?Ich könnt ein Fässchen Viez mitbringen, damit die unkultivierten kultiviert werden. NRWler, Niedersachen, Bayern, Mecklenburger...mhhh..
Aha. Kultivieren willst du? ... Mit dem Gesöff?!?
Aber ich werde aus Anstand ein Gläschen mit dir trinken. Und dass sich Mecklenburger nicht kultivieren lassen, müsstest du doch langsam mitbekommen haben.wer fährt eigentlich ab oder ueber hamburg und umgebung zum treffen?
Ich düse über Hamburg. Ob Freitag oder Donnerstag steht aber noch nicht fest. Tendenziell aber eher Donnerstag. Wie sieht es bei dir aus? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!