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Präzisionsarbeit
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Ist doch alles nur Tuning. Der pfeift dann halt bissl nebenher raus.
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Perfekte Bearbeitung...
ich ziehe dann doch lieber sowas vor...
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hier mal ein Beispiel für ECHTE Präzisionsarbeit
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…n-cro-10963.htm -
aber haben da eine Hübsche Dame dabei!
schade um den guten Volvo Kopf
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Erinnert mich dran als wir bei nem Kumpel am 525er aus 2 Zylindern die Riefen mit 120er Schleifpapier rausgeschliffen haben :D. Der Bock sollte noch 2-3 Wochen laufen dann währe die Saison wieder los gegangen - leider ist die Kofdichtung kaputt gegangen... Also haben wir ihn zerlegt, die Riefen weg gemacht und die Kopfdichtung mit Eiwohl (Wasserglas) wieder drauf gebaut...
Der nächste Besitzer wollt einen neuen Motor einbauen (haben ihm die Karre geschenkt) hat ihn aber nach bissle mehr als nem halben Jahr mit über 300.000km auf dem von uns verpfuschten Motor an nen Baum gesetzt...EDIT:
Coolste Aussage von dem Freund dem die Kiste gehört hat als er die alten (wer braucht schon neue?) Kopfschrauben wieder angezogen hat; ich:"wann hast du den Drehmomentschlüssel eingestellt und auf wieviel und hast du die Reihenfolge im Kopf?" er: "der Drehmoment stimmt sowieso nicht mehr und scheiß auf die Reihenfolge - (er schaut aufn drehmomentschlüssel) naja 150nm stehen mal dran - das passt schon so"
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