Firefox 3.5.7 Problem "eingeloggt" bleiben

  • Hallo,


    nach dem Update auf Firefox 3.5.7 habe ich das Problem, dass ich z.B. auf der Corrado Page nicht mehr eingeloggt bleiben nach dem den Browser geschlossen hatte.


    Dieses funktionierte allerdings vor dem Update auch tadellos. Es kam auch schon mal vor dem Update vor, dass ich irgendwann mal ausgeloggt war, aber nach dem ich dann den Usernamen und PW eingegeben hatte, war ich dann wieder für einen langen Zeitraum eingeloggt.


    Kann mir da einer helfen?


    Gruß

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Dann guck mal unter Einstellungen - Sicherheit - Passwörter, da muss oben bei "Passwörter speichern" ein Haken dran.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Dann guck mal unter Einstellungen - Sicherheit - Passwörter, da muss oben bei "Passwörter speichern" ein Haken dran.


    Da ist ein Haken, wenn ich dann meinen Usernamen eingebe, fügt er dann auch das Passwort mit ein, allerdings bleibe ich nicht eingeloggt, auch wenn ich einen Haken bei eingeloggt bleiben machen.


    Komisches Ding ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Problem wurde gelöst, nach etwas längerem Suchen habe ich etwas im Internet gefunden, ich musste die Cookies von dieser Seite löschen und dann noch ein mal neu einloggen...


    Angeblich kann es manchmal vorkommen, dass Cookies doppelt gespeichert werden und der "Firefox" weiss dann nicht, welche Daten er nehmen soll.


    Nun funktioniert es wieder.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • War nach Update auch bei mir so. Allerdings nur einmal.

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!