hi leute ich bin neu hier im forum und bräuchte eure hilfe...ich hab nen g60 der ausgeschlachtet werden soll hab nen interessenten für den motor und für meinen g lader .... ich hab finanziell keinen plan was ich verlangen kann...wär super wenn ihr mir helfen könntet...danke
Corrado G60 G-Lader
-
-
-
Hi Debbi,
je nach Laufleistung, Zustand, Lader überholung etc kannst du so von 1000€ aufwärts gehen für einen kompletten Motor mit Steuergerät, Kabelbaum etc.
Die 1000€ sind für einen Motor mit nicht überholten Lader angesetzt;-)Mal schauen was die anderen sagen...
Grüße
Micha
-
Lader einzeln ab 450€
Motor komplett mit kabelbaum ab 400€je nach laufleistung
-
also der lader mit schläuchen und allem 400??und des isch net zu viel??hab im ebay geschaut find aber nix...und der motor....hat erst 130.000runter sind da 400net wenig??
-
lader der 130tkm gelaufen ist würde ich mit schläuchen usw. nicht unter 480 hergeben
-
-
Ich würde mindestens nen 1000 für alles veranschlagen! Und das ist nicht zu viel;-)
-
die 2 sachen sind aber seperat...der motor isch für n golf und de g lader für n polo...bin völlig überfordert weil ich ja noch n 16v hab...:-)
-
Hi,
Corrado wird doch geschlachtet?! Da ist dann auch en G60 Lader drin.
Grüße
Toby
-
danke euch...ich mach den beiden jetzt mal den vorschlag ob ihnen das zu viel isch weiß ich allerdings nicht:-)ich bin mit diesem forum hier eh noch sowas von überfordert:-)
-
wenn sie es nicht nehem setz es hier rein da findet sich schon jemand
-
-
also mehr als 200kann er für den lader net ausgeben....das problem isch eben das ich die sachen net selbst ausbauen kann und des derjenige ders haben will selbst machen müsste und zudem steh ich etwas unter zeitdruck:-(
-
ja schaust mal. 300 - 400 für den Lader ist okay.
Die G60 Motoren bekommt man allerdings regelrecht "nachgeworfen". Wenn er den Motor für einen Umbau benötigen sollte (in ein Fzg. was vorher kein G60 war) braucht er noch alle Anbauteile mit Steuergerät, Kabelbaum ect. Dann wären 400 deutlich zu wenig. Wenn er nur Block & Kopf braucht, musst du die übrigen Teile einzeln verkaufen - was dauern kann.
Grüße
-
wenn du was zum verschenken hast kommen wir auch gerne vorbei
es ist ja dein Geld...
der Ausbau ist nicht schwer -
der motor soll in nen golf 3 gti...denk mal das er da alles braucht....der g lader kommt in nen polo g40
-
nach, dann sind 1000 für alles ein guter Preis.
Du meinst, er will nen Polo auf G60-Lader umbauen? Naja, da braucht er nochmal bissle Teile, kosten hin auch noch ca. 400 - 500 Euro.
Toby
-
-
ja des isch eigentlich n polo g40 den will er aber als g60 braucht er da teile von mir??
-
eigentl. nur den G-Lader selbst. Evlt. die Einspritzdüsen, aber die würde ja für den Umbau in den GTI auch schon benötigt.
-
Mit dem G Lader, kannst Du gutes Geld machen. Wenn der noch i.O. ist, dann sind 200 Euro viel zu wenig. eher an die 400 rum.
Auch wenn er den Lader selber rausbauen muss. Rausbauen dauert ca. ne halbe -dreiviertel Stunde, wenn die Schrauben nicht irgendwo durchdrehen. ( Ja ich weiß manche brauchen weniger oder länger)
Auf jedenfall sind 200€ für einen guten Lader zu wenig.
Da man dass aber erst hinterher sieht, sollte man den vorher mal aufmachen und kontrollieren.Ein Motor ohne Anbauteile liegt bei Eblöd bei ca....150-300€ je nach Zustand (geht auch billiger aber naja).
Steuergeräte allein erziehlen da schon ab und an nen Preis von 60-90 Euro. (Meins 79).
Und der Rest Kabelbaum,Schläuche,LiMa ist auch nicht gerade billig.
Motor mit Anbauteilen würd ich nicht unter 400 verkaufen. (Zustand gut)
Also n Tausender für alles kommt schon gut hin wobei fürn bisle mehr bekommt man ab und an auch schon nen verratzten G.Am besten Du lässt dir Zeit, sonst machst Du nur Geld kaputt oder wirst verarscht.
Wenn der net mehr wie 200 fürn Lader ausgeben kann, der auch funktioniert, soll er´s lassen. So denk ich mal.
Und zu guter letzt, hier bisle auf Gross/Kleinschreibung achten.
MfG -
Also der umbau auf G60 lader beim polo ist nicht mal eben so!
Der will dich übers ohr hauen!
Und wenn er nicht mehr wie 200 ausgeben kann dann soll er den polo so weiterfahren!Weil wenn so angefangen wird dann wird das ein Gepfusche!Ich weiß wovon ich spreche!:-)
Habe selber einen!MFG Andree
-
Gib den G60 Lader ja nich unter 400 her,sont kannste ihn gleich verschenken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!