wollt meinen mal zeigen

  • Laut nem Kumpel, der die Rallygolfscheinwerfer mit Xenon eingetragen hatt stand in seinem Gutachten, das die scheinwerfer zugelassen sind, aber nur im 19E, also im Normalen golf und nicht im Rallygolf. Er hats auch ohne ELWR und SRA eingetragen bekommen, ohne probleme.


    Dann kann er sich schonma freuen bei der nächsten Kontrolle,die Beamten können grundsätzlich alles eingetragene bezweifeln! Und da man Xenon OHNE SWRA und ELWR nicht legal eingetragen bekommt,nirgends,werden deinem Kumpel die Stempel entfernt! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • LOL, auf jeden Bild ein Verstoß gegen die StVZO. Bau den Plunder ab und mach die Folie runter. Sonst bist du ganz schnell paar 100Euro los, und hast bei dem Wetter viel Spaß beim Laufen und den Kram ausbauen und was neues innerhalb der Frist zu bekommen. Und Punktesammeln ist out.


    Sonst Hallo erstmal und viel Spaß hier.

  • Also wenn ich Beamter wäre würde ich gleich abkratzen das mit den Scheiben sieht nicht gut aus und dann ist es auch absolut verboten.


    Wenn du sie vor Ort entfernen kannst ist es dein Glück.


    Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen das dass Busgeld so hoch sein kann das du dir sogar welche für Hättest Kaufen können.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen das dass Busgeld so hoch sein kann das du dir sogar welche für Hättest Kaufen können.


    So hoch is das Busgeld meistens nich,um die 2 Euro je nach Entfernung! Aber das Bußgeld wird richtig teuer! :bonk::biggrin:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Genau diese Dinger sind das...bringt halt nur was wenn du dir damit den Hintern abwischst! :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!