Servus
wer von euch hat dieses Fahrwerk verbaut und seid ihr damit zufrieden? Fahrcharakteristik? Hart? Weich?
Schreibt einfach ne kurze Erläuterung.
Danke schonmal
gruß
klotzii
Servus
wer von euch hat dieses Fahrwerk verbaut und seid ihr damit zufrieden? Fahrcharakteristik? Hart? Weich?
Danke schonmal
gruß
klotzii
Servus
Danke schonmalgruß
klotzii
Das Ap liegt in der Preisklasse vom Supersport.
Im Gegensatz zum Supersport habe ich vom Ap noch nie was schlechtes gehört.
Im Gegenteil.
Soll wohl für den Preis echt gut sein.
Von Supersport habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört.
Gruß Jörg
Also bei mir waren drei Stoßdämpfer auch nach 20.-30.000km kaputt !
Verstellen lässt es sich auch nicht so Super wenns etwas älter wird, bei meinen KW dagegegen bei gleicher Pflege keine Probleme
Hab selbst das AP gehabt. Top Teil für den Kurs.
Das Supersport ist eine echte Katastrophe. Ich habs jetzt leider schon das 4. Jahr drin allerdings hats sich schon nach dem ersten Jahr sehr gesetzt und ist wahnsinnig hart geworden. Go-Kart Feeling pur.
Also ich kann meine Meinung von dem anderen Threat nur wiederholen
Finde das Supersport absolut ok, Gewinde sind gängig, weil ich die beim Einbau schön mit Fett eingerieben hab. Hart ist es, keine Frage.
Was mir inzwischen aufgefallen ist, das bei schnellen Kurvenfahrten das Heck ziemlich nervös wird und zum ausbrechen neigt. Denke aber, das der Ottonormalverbraucher das im täglichen Gebrauch nicht mitbekommt.
Ob ich nochmal Supersport kaufen würde, weiss ich nicht, da es inzwischen ja auch einige andere Fahrwerke zu echt guten Konditionen gibt, beispielsweise das KW Var. 1 Nachbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!