Guten Tag,
Habe meinen Corrado auf VR6 aus einem Golf umgebaut, jetzt habe ich so ein paar Probleme Ich habe kein Zündfunken und die Kraftstoffpumpe läuft auch nicht jetzt wurde mir gesagt, dass das Steuergerät wohl eine Wegfahrsperre hat die über die ZV läuft wie kein plan. So jetzt meine frage kann man die umgehen? Muss ich da unbeding OBD jetzt einbauen damit man das rausnehmen kann? Und wo kommt der Stecke hin für den Anlasser der am Sicherungskasten ist Stecker schwarz 2Pins, Kabelfarbe eins rot das andere rot/schwarz. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.
G60 auf VR6 Umbau kleine Probleme
-
-
-
Hast du den VR6 aus einem Automatik?
Wenn ja, und du alles 1:1 übernommen hast geht es nicht.
Der VR6 mit Auto. hat 2 Stg.1x für die Automatik und 1x für den Motor.
Der Motor läuft nicht beim Schalter wenn du das Stg. vom Automatik einbaust.
Da fehlt dann das Signal vom Automatik-Stg. das es im N-Gang ist,um zu starten. -
Nee war aus einem Schalter habe ja Motor und Getriebe komplett übernommen. Mir wurde gestern gesagt das ich das Relais auf Steckplatz 3 durch ein 109 ersetzten soll dann soll er wohl laufen.
-
Wenn der WFS hat, dann aber bestimmt über ne Lesespule und Transponder im Schlüssel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!