Dichtungen von Drosselklappe

• Guten Abend, war heute beim Teilehändler und wollte mir die beiden Dichtungen holen für die Drosselklappe, allerdings ist eine Dichtung entfallen, die 037133074! Sieht die andere genau so aus (037133073A)? Könnte ich die eventuell nehmen, oder muss ich mir selbst was basteln? Kann mir vielleicht noch jm. sagen was für eine Dichtung in der Leerlauf-Einstellschraube ist? Krieg ich die nur wenn ich die komplette Schraube hole?

gruß

• Also mit der 037133073A müsstest du die 037133074 eigentlich ersetzen können. Eventuell musst du noch ein zusätzliches Loch reinmachen für eine Schraube.

An der Leerlaufeinstellschraube ist ein Gummiring dran, glaube aber nicht das man den einzeln bekommt. Teilenummer der Schraube sollte 037133432 sein.

@ flo_g60

geht um die Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Drosselklappe sowie zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke.

Die Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Drosselklappe scheint entfallen zu sein.

• Hab mir sie jetz 2 mal bestellt und fahr sie gleich mal abholen, dann kann ich ja vergleichen bzw. ein bisschen anpassen! Hauptsache außenrum ist es dicht!:D

Bild hab ich leider keins, da noch eingebaut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!