in.pro. LED Rückleuchten

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage.Kann man die LED Rückleuchten so anklemmen das bei eingeschaltetem Lich hinten auch das rote in den Mittleren Rückleuchten leuchtete?Also da wo normal die Nebelschlussleuchte ist??


    Wird zwar nicht erlaubt sein aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen.

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Können tut man das sicherlich, sieht man ja zu Hauf auf Deutschen Straßen das Leute mit ihren "tuning Rückleuchten" Fehler gemacht haben und beim Blinken die Bremsleuchte usw. leuchtet.


    Das Problem ist nur das die Bremsleuchte und die Nebelrückschlußleuchte
    mit stärker leuchten.


    Bei normalen Rückleuchten würde man dann die Birne einfach tauschen aber bei den LED leuchten ist das nicht mehr so möglich....



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Also leuchtet die neBelschlussleuchte nicht stärker weil das mehr strom ankommt? sondern weil die LED einfach heller sind.Hab ich das dann so richtig verstanden?

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Davon gibts leider Bilder, Elektronik ist alles in eine kleine Box gebaut.
    Siehst du ja davon abgesehen auch net viel auser paar Wiederstände und Dioden.


    Ich glaube er meint mehr ein Bild von dem "Effekt" an den Rückleuchten.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Man kann die sogar abgedunkelt mitbrennen lassen mit Widerstand, und beim Bremsen auf volle Helligkeit gehen...alles eine Frage der Technik :winking_face: natürlich nicht legal, logo

    Automatische Anzeigen

  • Ach so :flirt:
    Hab leider keins da, wenn ich mal wieder in der Halle bin mach ich welche ok.
    Ich habs bei mir so gelöst, die inneren sind so "verdunkelt" wie die äußeren.
    Also per Wiederstand gedrosselt. Nebelschlußleute hab ich so dran gelassen da sind sie dann *** hell, alles nur mit Sperrdioten voneinander getrennt.
    Deshalb kann noch net ma der Tüv was sagen, weil er ka Ahnung hat wie´s normal is :ok:

  • coole sache!!!Aber da ich da nicht all zu begabt bin kann mir mal bitte jemand so ne art Schaltplan geben oder zumindest sagen welche wiederstände ich da brauche

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Hi ich hab da nochmal eine Frage und zwar hatte ich mir die Rot/Schwarzen InPros bestellt von anfang an fand ich schon das die nicht schwarz sondern smoke sind.


    Hat evtl von euch jemand die Rot/Schwarzen InPros???und kann mir genau sagen ob es diese sind oder nicht?


    Und so sahen sie auf dem Bild aus und gen au so wollte ich sie auch haben



    *Anhang entfernt*


    Edit Günter: geklaute Bilder werden nicht freigeschaltet. Zu den Katalogbildern kann auch verlinkt werden.

  • Wenn die Gehäuse chrombeschichtet sind, wirkt es Smoke, sind die Gehäuse schwarz lackiert, wirkt es schwarz, die Tönung der Gläser ist aber das selbe. Meines wissens gibt es die LED- Rückleuchten nicht mit schwarz lackierten Gehäusen, auf der IN-PRO Seite sieht das eher nach Chrom-Smoke aus, was die da schwarz nennen.

  • hmm das komische ist das Inpro auf der ihrer HP auch nur 4 verschiedene LED Rückleuchten für den Corrado haben ganz schwarz,ganz klar,Rot/Klar,Ro/schwarz.Das Gehäuse ist chrombeschichtet werde ich aber eh Schwarz machen da es mir in chrom nicht gefällt nur weis ich nicht ob schwaz auf dem Chrom hält?

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • du mußt das mit Bremsenreiniger entfetten und dann mit ca 800-1000er Wasserschleifpapier leicht anschleifen, dann hält das super (vorher natürlich Gläser sauber abkleben, logo). Allerdings werden auch so keine "echten" schwarzen daraus, da hinter den Gläsern das Gehäuse ja in Chrom bleibt, jedoch bei ab werk schwarz lackierten auch hinter den Gläsern, außer der reinen Reflektorfläche, alles schwarz lackiert wurde. Daher wirken nur diese richtig schwarz. Ist mit allerdings NUR von den Glühlampen- Varianten in schwarz-rot bekannt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!