Hast beim Einbau der seitenverkleidungen aber auch mit bisschen Gewalt arbeiten müssen, um am Käfig vorbei zu kommen oder?
Gruß Sascha
Hast beim Einbau der seitenverkleidungen aber auch mit bisschen Gewalt arbeiten müssen, um am Käfig vorbei zu kommen oder?
Gruß Sascha
Ein bisschen Gewalt ist gut!
Das geht so kacke, meine Laune an dem Tag war echt im Keller.
Möchte ich nicht wieder machen müssen.
Na dann...freu mich drauf
Dann bin ich ja froh...wir waren wirklich auch verzweifelt beim Einbau und eine Türpappe wurde auch in Mitleidenschaft gezogen, als mein Kollege keine Nerven mehr hatte
Haben schon an uns gezweifelt, da ja genug im Corrado nen Käfig mit Türpappen fahren;-)
rico hast Völlkäfig oder Überrollbügel wie hier?
Gruß Sascha
Es ist ähnlich wie bei Dino, ein Alu Bügel mit Kreuz, ohne H-Strebe.
Ich werde auch die Seitenteile, Rückbank und Lehne im Auto lassen.
Habe schon in einen Seat Cupra nen Stahl Vollkäfig mit eingebaut, weiß also auf was ich mich einlasse, mal schauen, im Januar werd ich damit anfangen.
Kann ja dann auch mal ein ein paar Bilder hier posten wenn gewünscht...
Es ist ähnlich wie bei Dino, ein Alu Bügel mit Kreuz, ohne H-Strebe.
Ich werde auch die Seitenteile, Rückbank und Lehne im Auto lassen.Habe schon in einen Seat Cupra nen Stahl Vollkäfig mit eingebaut, weiß also auf was ich mich einlasse, mal schauen, im Januar werd ich damit anfangen.
Kann ja dann auch mal ein ein paar Bilder hier posten wenn gewünscht...
Ja, gewünscht
So, ging nun doch etwas schneller als gedacht.
Die Sitze sind drin und die Konsolen funktionieren einwandfrei!
Sehr, sehr geil Dino! Du arbeitest Dich immer weiter zum dem perfekten Corrado vor.
Was ist denn über den Winter noch so alles geplant? Kannst es mir auch gern bei Facebook schreiben, wenn es eine Überraschung für nächste Saison bleiben soll.
Was ist denn über den Winter noch so alles geplant?
Ach Patrick, eigentlich nicht mehr viel.
Es kommen noch ein paar Carbondetails, dann muss ich die Motorkühlung noch etwas verbesseren
und ich werde mir auch immer noch, nach und nach Erstatzteile an die Seite legen.
Jetzt wird's mal wieder Zeit für Bilder! Wo sind die neuen Carbonteile??
Sind noch garkeine fertig Robert.
Aber ein paar Bilder werde ich die Tage mal nach reichen.
Aktuelle News von mir:
- mein Lader habe ich bei Tobi überholen lassen und RS bearbeiten
- auch Splittersiebe sind nun in meinem LLK-System verbaut
- Hülsen aus Teflon anfertigen lassen für G60 Riemenspanner
- Ausrücklager und Getriebeöl gewechselt
- Corrado umgemeldet
Bei dir freut man sich immer auf ein Update
Nettes Nr.-Schild
Wo hast die Siebe her? Weil ich selber welche verbauen möchte, wenn mein Motor wieder drin ist. Wo hast überall welche verbaut?
Gruß Sascha
Die Siebe sind normale Teesiebe aus VA, die bekommst du bei Ebay in vielen verschiedenen Größen.
Werde eins direkt hinter dem Lader setzen und das andere vor dem LLK Eingang. (Bild oben)
Da mein LLK System durchgängig einen Außendurchmesser von 60mm hat, habe ich 56mm Siebe bestellt.
Es gibt hier im Forum auch schon ein Thema drüber.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78719
Nr.-Schild ist genial von wo hast du den die Teflon Buchsen für den Spanner und was kostet sowas?
Die habe ich mir auf Arbeit drehen lassen.
Leider kann ich das nicht selber, sonst hätte ich gleich ein paar mehr gemacht.
Da kann isch helfen .. Bin Dreher
Hallo Leute
Erstmal vorweg, der Corrado läuft.
Hatte erst ein paar Probleme mit der Tachowelle, die nicht richtig ans Getriebe wollte.
Doch nun funkioniert alles einwandfrei und der Sainon 2013 steht nichts mehr im Weg.
Ich bin sehr fröhlich gestimmt, denn ich konnte heute einen kleinen Schatz ergattern.
Aber seht selbst...
Besser spät als nie, neue Carbonteile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!