schalter sitzheizung

• hallo, habe folgendes problem,

Habe heute meine neuen corrado sitze mit sitzheizung eingebaut, der kabelbaum und die steuergeräte sind dabei, jedoch habe ich keinen schalter.
    kann man die sitzheizung nicht einfach über nen normalen schalter wie zb den von der heckscheibenheizung klemmen. es würde mir reichen wenn beider sitze gleichzeitig auf voller stufe an sind.

also im klartext: fahrer und beifahrer sitz zusammen an einen schalter.
    gruß nick

• Hallo,

schau mal bei Ebay nach dem Schalter, da bekommst Du die für 20-25 Euro. Oder frag hier im Forum unter "Suche". Rein Technisch kannst Du zwar die Sitzheizungen auf Dauerplus stellen, dann wünsche ich Dir aber nach 5-10 Minuten eine angenehme Weiterfahrt mit kochendem Hintern.

Ach ja, neues und altes Modell passt natürlich. Ist die Frage, was Du für ein A-Brett hast, altes oder neues Modell. Ist sogar der gleiche Anschlußstecker, mußt ihn aber je nach Stecker in der PIN-Belegung anpassen.

Gruß Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!