Hallo,
bei welcher Versicherung zahlt man nach der Leistungssteigerung beim G60 auf 214 PS am wenigsten (welche berechnet am wenigsten Zuschlag)?
:D:D:D
Hallo,
bei welcher Versicherung zahlt man nach der Leistungssteigerung beim G60 auf 214 PS am wenigsten (welche berechnet am wenigsten Zuschlag)?
:D:D:D
Das wird dir hier keiner beantworten können. Die Frage wäre ohne Leistungssteigerung schon vollkommen über, da es stets auf circa 20 Tarifmerkmale ankommt. Die Leistungssteigerung tut ihr übriges. Informier dich am Markt...
Bei manchen vers. ist das z.B. ganz egal. Soll hiessen bei meinem RS2000 zahlte ich mit 150PS das gleiche wie mit 190PS! War die HUK24 versicherung.
GRuss
Schonmal Käse, weil sowas in der Regel an der ohnehin astronomischen Grundeinstufung solcher Autos liegt. Wenn beispielsweise der Wagen schon in Typklasse 22 steht, und der Tarif mit Leistung "X" eine Sondereinstufung mit Klasse 22 vorsieht, ist klar das es nicht teurer wird. Beim Corrado mit den mittlerweile extrem niedrigen Typklassen ist das illusorisch...
Nicht Käse sondern tatsache! Ist allerdings schon 4Jahre her....
Und war nur Haftpflicht versichert.
Lies meinen Beitrag nochmal genau, dann verstehst du was ich meine...
Also mein VR6T kostet genau das gleiche, wie ein normaler VR....
Mag aber vielleicht auch dran liegen, dass mein Schwager bei der Versicherung tätig ist!
Also mein VR6T kostet genau das gleiche, wie ein normaler VR....
Mag aber vielleicht auch dran liegen, dass mein Schwager bei der Versicherung tätig ist!
suche dir schnellstens eine andere versicherung...
oder ist dein schwager auch in der schadensabteilung?
gehen wir mal davon aus, das dein schwager was gedreht hat.. ok.. billig, zahlst das gleiche... aber was ist bei einem unfall, den du verschuldet hast?
zahlt sie dann auch? das ganze geht dann nicht zu deinem bruder, sondern zu einer schadensabteilung, und dort wird sorgfälltig geprüft.
und wenn die merken, ach die leistungssteigerung ist überhaupt nicht versichert, bzw. angegeben, dann kannst alles aus deiner eigenen tasche zahlen...
die meisten gehen hin und sagen 20% mehr, so war es bei mir bei einem umbau von einem G2 55PS zu einem VR6 239PS.. und damit bin ich noch sehr gut weggekommen..
debeka, huk, hdi gerling.. die versichern noch diese austo..:) mit leistungssteigerungen, von anderen, keine ahnung...
lese mal die rechte und pflichten durch.. vertragsbedinungen.. und schaue mal was drin steht..:)
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!