Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Frontblinker am besten einbaue, da diese ja selber in einem Rahmen sind.
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Frontblinker am besten einbaue, da diese ja selber in einem Rahmen sind.
Ja und zwar nimmst du zwei gesunde Hände, an für sich reicht auch eine aus und drückst den Blinker nach rechts und dann zu dir:-D
Nein Spaß bei Seite, die gehen genau so raus wie die originalen auch Blinker zwischen Nebler und Blinker etwas nach rechts drücken und dann zu dir. . Auf dem Foto sind sie nur an einander gesteckt.
Grüße
Micha
Ja eine Hand reicht aus, kann ich bestätigen
Vielleicht hat er ja nen altes Modell ohne Rahmen und wundert sich daher?
Altes Modell hat keinen Ramen, neues schon. Wie das mit der Passgenauigkeit war weiß ich jetz net mehr... Glaube aber das sieht nicht so ganz gut aus
Also die neuen sind in einem Rahmen drin und die alten nicht.
Nur damit hier kein Missverständnis aufkommt.
Muss ich dann die neuen aus dem Rahmen nehmen?
Nein einfach einbauen, das passt.
die kannst garnicht aus dem Rahmen nehmen, wennst die Teile in der Hand hast, erklärt sich das von selbst.
ich hab da aber trotzdem ein Problem auf einer seite steht eine nase weg und die kann ich nicht reinschieben da sich da keine öffnung befindet
kannst mal ein foto und machen ?
also dann hier mal die Bilder für besseres Verständnis
Das dünne labberige Plastikgedöne nach hinten kannst du übrigens mit einem Cuttermesser ganz bequem rausschneiden.
(dann passen auch die neuen Nebler/Blinker-Einheiten in der alten Stoßstange)
Du meinst des wo der Strich hingeht
U.a. ja, das ist eigentlich nur dickere Folie, schneide raus und gut.
alles klar
hat wunderbar funktioniert hab sie drin
danke
also von der Höhe und Breite sind da keine unterschiede?
d.H einfach die alten Blinker/NSW raus (hinten das Gummizeug´s wegschneiden) und die neuen mit Rahmen rein?
Ja, so einfach können manche Dinge eben sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!