Scheibenreparatur bei junited in Oberhausen am Centro

  • Ich erinnere mich grade an den Thread, dass noch nicht einmal manche VW Werkstätten die Scheibe eines Corrados wechseln können und wollte deshalb von berichten, dass es auch anders geht.


    Nachdem ich mir vor 2 Wochen selber die Scheibe zerstört hatte :ohmann:
    (ja ich hab davon gehört, dass es Leute gibt denen sowas passiert - aber mir doch nicht!) musste ich auf die Suche nach einer vernünftigen Werkstatt gehen, die auch bezahlbar ist. Dazu muss ich sagen, dass ich nur Haftpflicht versichert bin und die Scheibe also selber bezahlen muss.


    Nachdem ich bei 2 anderen Firmen war und 620 bzw 711 Euronen zahlen sollte habe ich mich im Internet informiert und telefoniert.
    Dann bin ich zu jemandem gefahren der mir im Gespräch vor Ort sagte, dass er die Leisten an der Seite irgendwie von nem anderen Auto nimmt und daran nur "50 Euro verdient" und "eigentlich keine Lust darauf hat" habe ich mich nach einer "kleinen" verbalen Auseinandersetzung von Ihm verabschiedet. (Ich lass mein Schatz doch nicht bei jemandem der kein Bock hat!!!)
    Der Idi** hatte sich also erledigt.


    Dann bin ich auf junited Autoglas in Oberhausen direkt am Centro gestoßen. Am ersten Tag hingefahren und mich mit denen gesprochen. Haben einen guten Eindruck gemacht deswegen hab ich n Termin am nächsten Tag gemacht. Ausbau und Einbau am nächsten Tag haben tadellos geklappt. Sowohl die Jungs aus der Werkstatt als auch der Chef waren sehr nett und man konnte sich mit denen gut unterhalten.


    Sie bieten auch Autoaufbereitung an sowie Car Wraping. Von der Folie bin ich ja echt begeistert gewesen. Hab mir den Wagen vom Chef angesehen. War vorher n antrazit farbener RS6 - jetzt weiß mit Carbon Dach! Spitze vom Aussehen. Ich würd an meinem Corry zwar kein Carbon machen (gehört meiner Meinung nach nur an n Japaner) aber wärend die die Scheibe gemacht haben hab ich mir überlegt was man damit alles machen könnte. Oder einfach nur ne Schutzfolie gegen leichte Parkschäden nach einer Neulackierung.


    Zusammenfassend: Ersten Regenguss ohne Nässe-Einbruch überstanden. Weder Außen noch Innen beim Scheibentausch dreckig geworden. Nette Leute die professionell gearbeitet haben und vor allem unschlagbarer Preis -mit Scheibenversiegelung 270 Euro.
    Rundum empfehlenswert! :ok:


    Gruß Sabrina

  • Ich habe mir meine Scheibe auch selber zerstört und auch nur Haftpflicht also war auch selberzahler.


    War Super Service wir sind 2 Stunden gefahren und haben das Auto auf den Hofgestellt und schlüssel abgegeben.
    Sie haben mich und meine Freundin zu Shoppen ins Raihn Ruhr Zentrum gefahren.
    Wir wahren 2,5h Shoppen sie riefen and hohlten uns ab und das Auto wahr Fertig ein Super Kundenservice und der Preis von 230€
    inkl. allem wahr genau Richtig.


    Die Jungs heissen Autoglas Mobil


    100% zufrieden

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • schade das es so weit weg ist. meine scheibe hat auch nen kleinen riss (1cm). fahre damit zwar schon 3jahre rum aber eine neue wäre wohl mal angesagt. mal sehn was die hier dafür haben wollen, im oschten^^

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!