• Hab ich;)
    Schaut besser aus als im Video!

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Leider ist er nicht in so einem guten Zustand wie der auf dem Video . Meiner steht jetzt seit einem Jahr in der Garage .

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Schade drum.
    Weiß vieleicht jemand wieveile es so ungefähr gab.
    Ist ja schon recht selten, egal ob er nun gefällt oder nicht.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Ich habe rieger mal angeschrieben und die haben mir gesagt das die das nicht preisgeben dürfen!!!
    Warum auch immer.
    Für mich lässt sich dann nur heraus schliessen das nicht viele GTO Sätze verkauft wurden.
    Wie viele Leute hier im Forum haben denn einen?Würde mich auch mal interessieren.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Finde das GTO Kit auch sehr gut, würd gerne einen haben, aber preismäßig einfach zu übertrieben. Meiner Meinung nach sollte bei dem Aussehen der Motor aber auch schon was her machen....ein VR-BiTurbo wäre angemessen^^
    Und dann als Syncro bzw. 4Motion Umbau....... uiuiuiuiuiuiui...wunderschöne Utopie....hehe:flirt:
    Wäre doch mal gut wenn alle GTO'ler aus dem Forum Fotos und Technische Daten preisgeben würden. Sind wahrscheinlich nur sehr wenige...

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Also ich kenne hier ausm Forum nur 3!!!
    Man kann ja mal ein Thema eröffnen wo sich alle vorstellen.


    Bartman1111
    Vom Preis her gesehen haste recht.Die sind echt teuer.Alleine der umbau kostet ja 19 scheine.
    Und wenn du dann noch eine ordentliche Basis dahin stellst (wo ja auch nur G60 oder VR6 in frage kommen wird)
    kann man sich gut vorstellen das alles zusammen wohl an die 25-30 Tausend euro kosten wird.



    Gruß

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nightstorm ()

  • Hallo


    hier mal ein video von einem GTO.


    Zu Thema Geschmack, entweder liebt man den Breitbau oder hasst ihn.


    Ein Mittelding gibt es nicht da der Umbau EXTREM ist zum Vergleich eines Serien Corrado.


    Daher hört mal auf ja sieht gut aber ich würd mir keinen holen und so ein Mist.


    Keiner zwingt euch einen zu holen, umzubauen oder anzugucken.


    Danke ich Urteile auch nicht über eure Autos da ich generell den Corrado als ein schönes Auto sehe.


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=lq0wdK9PKdo

    Automatische Anzeigen

  • Nein wollte kein Feedback was ihr darüber haltet, sondern ob einer irgendwelche infos bzw. bilder hat.


    Genauer lesen!


    :danke:


    Du hast uns doch selbst gezeigt, wo Du Bilder und Infos findest.
    Bei Google und bei youtube.
    Verstehe jetzt nicht, was Du von uns jetzt noch wissen möchtest..
    PS: lesen kann ich :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe ein Corrado Breitbau und würde jetzt gerne ein bisschen mehr darüber erfahren.
    Könnt ihr mir alles schreiben was ihr wisst, Fotos bzw. Meinungen!!!
    Danke


    Wolltest doch also Meinungen hören oder seh ich das falsch?


    Mich würde interessieren um wie viel die Höchstgeschwindigkeit zum originalen Corrado geringer ist (z.B. beim VR6).

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Is das hier neuerdings der Kindergarten, oder was?^^
    Und jetz hängen wir hier auch noch in der Laberecke ab,...oh ne...:biggrin:
    Allerdings völlig zu Recht....


    Läuft das den jetz, dass die kleinen possierlichen, vom Aussterben bedrohten GTO'ler (also noch mehr bedroht, als die restlichen Corri-Fahrer) sich zusammen rotten und 'en paar Infos rüberwachsen lassen?!


    P.S.: Das mit der Vmax würd mich auch mal interessieren. Wird wahrscheinlich schon etwas runtergehen, allerdings sollte sich dafür ja der Anpressdruck erhöhen....hehehehehe^^

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Is das hier neuerdings der Kindergarten, oder was?^^
    Und jetz hängen wir hier auch noch in der Laberecke ab,...oh ne...:biggrin:
    Allerdings völlig zu Recht....


    Läuft das den jetz, dass die kleinen possierlichen, vom Aussterben bedrohten GTO'ler (also noch mehr bedroht, als die restlichen Corri-Fahrer) sich zusammen rotten und 'en paar Infos rüberwachsen lassen?!


    P.S.: Das mit der Vmax würd mich auch mal interessieren. Wird wahrscheinlich schon etwas runtergehen, allerdings sollte sich dafür ja der Anpressdruck erhöhen....hehehehehe^^




    Info´s gebe ich gerne raus wenn fragen sind.
    Was die Vmax betrifft dauert das noch etwas weil ich meinen gerade am einfahren bin.Wenn es dann soweit ist werde ich es hier posten.
    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Hmm 2erlei was allgemein Breitbauten betrifft.. Ich find einige echt schön und gelungen aber es muss wirklich passen und auch fachmännisch gemacht sein. Was ich nu besser finde Original oder GFK-Möchtegern-China-Bomber weiß ich net so recht...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!