Hallo. Wollte mal frage ob jemand den Corrado schon als 5 Sitzer hat umtragen lassen?? Es Geht mit Rückbank ohne Mal und dem Gurt wo noch Schraublöcher vorhanden sind.
Mfg
Eintragung 5 Sitzer?
-
-
-
Kenn niemanden der gerne hinten Sitzt im Corrado...nicht mal alleine und du willst 5 Leute in so ein Auto stopfen ?
-
Es geht doch nicht wirklich darum.;)
Wollte nur wissen ob es vom Tüv möglich ist.
Mfg -
Das es geht glaube ich eher nicht, obwohl mein SLC auch ein 5 Sitzer ist laut Fahrzeugschein.
-
Das es geht glaube ich eher nicht, obwohl mein SLC auch ein 5 Sitzer ist laut Fahrzeugschein.
na dann sollte es doch kein Problem sein. Willst den Verkaufen??
Mfg -
-
Kenn niemanden der gerne hinten Sitzt im Corrado...
Da kenn ich viele ... find selber auch das man hinten im Corrado echt gut Sitzen kann ! Obwohl ich da wohl seltener Sitze
Aber mit 3 Mann hinten ist glaub ich nicht wirklich zu raten, und ob man das eingetragen bekommt ??? Das wird doch richtig richtig eng, da Sitzt man dann wohl eher aufeinander !!
-
Wie groß bist du denn ? 160 cm ?
-
184 cm !
Hinten Sitz man auch wie in Schalensitzen, finde das man da gut Sitzen kann !
-
Im Vergleich zum Golf 2(der ja n 5-Sitzer ist)hat der Rado hinten ne geringere zulässige Achslast,daran wirds dann wohl spätestens scheitern.....vom Platz mal ganz abgesehen!
-
Maximale Zulasst im Corrado beträgt 280kg, da wird es mit 5 Mann etwas eng werden und deine Hinterachse wird es dir ziemlich "krumm" nehmen
-
-
Da die Hinterachse die gleiche wie im Golf oder auch Toledo ist und da für 5 Mann zugelassen ist,wirds der Achse wohö nix machen.
Ich denk eher das VW einfach gedacht hat 4 Sitzplätze,Sportcoupe....da reichen die 280 im Schein.
-
Ach das ist die gleiche Hinterachse? Ok das wusst ich jetzt nicht.
-
Unterschiede gibts da im Durchmesser des Stabis,was aber nur ein anderes Fahrverhalten bewirkt.
Da gabs im Corrado aber auch Unterschiede.... -
Es war ne idee wegen Kids hinten. Die wiegen alle 3 zusammen nicht mal 60Kg.
Und groß sind die auch nicht.Mfg -
Das ändert sich aber mit der Zeit
-
-
Dann brauch ich die auch nicht mehr überall mitnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!