so, der fächer ist drin und der kat auch heile geblieben. klingt jetzt aber trotzdem ein wenig blechernd. ist das normal beim fächer?
wie klingt der VR ohne bzw. mit leerem Kat?
-
-
-
so, der fächer ist drin und der kat auch heile geblieben. klingt jetzt aber trotzdem ein wenig blechernd. ist das normal beim fächer?
Meiner hat sich auch nach dem Einbau des Fächers, anfangs blechig angehört, jetzt ist es etwas weniger geworden. (oder ich hab mich an den blechigen Sound bereits gewöhnt )
-
Kommt auf den Fächer an.
-
Kommt auf den Fächer an.
ich sag nur ebay, prieser motorsport... kann nur jedem raten die finger von den teilen zu lassen. sind echt mies gefertigt und passte überhaupt nicht! musste da alle löcher nachboren. aber gut, was will man für unter 100 euro auch erwarten...
-
Hab bei meinem auch alle Löcher aufbohren müssen ( Raceland).
Ein Freund von mir hat sich genau den selben Krümmer gekauft und bei ihm passte der gar nicht!
Aber ein Hartmann Krümmer ist mir zu teuer; sollte ich einen günstigen gebrauchten finden; dann steig ich auf Hartmann um ; ansonsten original.
-
-
Hab bei meinem auch alle Löcher aufbohren müssen ( Raceland).
Ein Freund von mir hat sich genau den selben Krümmer gekauft und bei ihm passte der gar nicht!
Aber ein Hartmann Krümmer ist mir zu teuer; sollte ich einen günstigen gebrauchten finden; dann steig ich auf Hartmann um ; ansonsten original.
Ich hab meinen Raceland genommen, angeschraubt, TÜV gefahren, eintragen lassen und fertig... Wieso passen die bei manchen nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!