Vergleich 205/35-18 zu 215/35-18

  • Hallo Community!


    Hat jemand zufällig Vergleichsbilder vom Toyo 205/35-18 (kennt jemand noch einen Anbieter?) zu diversen Anbietern der 215/35-18? Hat die vielleicht sogar jemand montiert?


    Danke!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Nankang kann ich ausschliessen in der Größe. Mir gehts um den direkten Vergleich, bei mir zählt jeder Zentimeter...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Kann man nicht direkt vergleichen, da die Reifen bei jedem Hersteller in der Breite verschieden Ausfallen. Und dann kommt es nochmal auf den Reifentyp selber an. Man kann einen 205er haben der über 215 Breit ist und einen 215er, der nicht mal 210mm hat.

  • Ja alles bekannt. Den 205er gibts nur von einem Hersteller, brauche halt jemand der solche Reifen schon gefahren hat...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!