Hallo wie ist das eigentlich, wenn ich den corrado g60 umrüste auf euro 2 mit einem minikat, oder mit einem KLR auf D3, verbessern sich dann eigentlich die co2 werde, weil ich glaube 2012 kommen die neuen Kfz steuern lohnt sich das dann überhaupt noch umzurüsten?
G60 umrüsten auf D3
-
Mittelbaden -
4. November 2009 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
-
alo beim vr lohnt es sich sofort
beim 1,8er ist es eine rechnerei
-anschaffungskosten
-einbaukosten
-erstattung
-fahrdauerusw.
-
ich habe ihn jetzt noch nicht angemeldet, vieleicht nächstes jahr, und wenn dann sowiso nur ne saison, deshalb meine ich ja wenn sich die co 2 werte dadurch nicht verbessern odergar verschlechtern, bringt es auch nix das ich sowas einbaue oder!
-
Die au die gemacht wird ist die gleiche wie die ohne klr....von daher denken wir uns mal unseren teil dazu....
MFG Andree
-
Hallo wie ist das eigentlich, wenn ich den corrado g60 umrüste auf euro 2 mit einem minikat, oder mit einem KLR auf D3, verbessern sich dann eigentlich die co2 werde, weil ich glaube 2012 kommen die neuen Kfz steuern lohnt sich das dann überhaupt noch umzurüsten?
Der Corrado ist 2012 kein Neuwagen und fällt folglich nicht unter die Regelung der co2-basierten Steuer.Davon abgesehen, am Co2 endet kein Kat etwas zum Positiven. Weder Euro 1 noch Euro 4.
-
-
ich dachte das alle Autos die nach 2012 angemeldet werden unter die neue besteuerungen fallen
-
Ich würde mir gern einen mini-kat einbauen um so auf euro 2 zu kommen mit meinem G60 Bj.91
Bei ebay werden minikats schon für rund 60€ angeboten allerdings steht dort für baujahr ab 92..
Kann ich diesen auch bei meinen einbauen ?
Würd mich über eine schnelle antwort freuen, will unbedingt steuern sparen!
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Könntest du dir wirklich vorstellen das genau diese Frage zum ersten Mal in diesem Forum auftaucht?
-
Bin mitn handy online, da das suchen so recht aufwendig ist hab ich die frage einfach hier gestellt.. Sry
-
- Offizieller Beitrag
Was nur wieder bestätigt das man mit dem Handy besser telefonieren sollte statt im Internet zu surfen.
*geschlossen*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!