Gab es den KR Block Serienmäßig zufällig mal im Corrado? Frage das weil es dann ja beim Eintragen einfacher wird ...
Gruß Rene
Gab es den KR Block Serienmäßig zufällig mal im Corrado? Frage das weil es dann ja beim Eintragen einfacher wird ...
Gruß Rene
Ja denn gabs mal hab selber so ein Teil gehabt war am nur in Export modellen sprich meiner war von Italien
Mfg
ja gab es!
Ja gabs, aber nicht auf dem deutschen Markt.
Was ist mit dem Oettinger? Den gabs doch mit KR in Deutschland oder täusche ich mich?
nein.
oettinger hat den aus belgien reimportiert.
diese variante bekam dann auch einen kat, was du beim kr sonst vergeblich suchst.
wird also eintragungstechnisch extrem schwierig werden, da du die schadstoffnorm nicht verschlechtern darfst, und alle deutschen corrados ja schon mindestens euro1 sind.
mein tip wenn du nen kr willst: in frankreich oder italien kaufen und hier über die vollabnahme bringen.
in england sind die kr besonders billig, aber irgendwer hat da das lenkrad überall auf die falsche seite gebaut.
Okay die Seite mit der Abgasverschlechterung hab ich grad wirklich vergessen. Denke dann sollte ich doch den 16v Block nehmen den es im deutschen Corrado gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!