Hallo mein corrado G60 läuft sehr schlecht und nimmt bei warmen zustand nur noch vollgas an und braucht ewig bis er gas annimmt#
habe schon den LLS gewechselt und den blauen und den schwarzen fühler gewechselt
ich habe bei laufenden motor alle unterdruckschläusche mit bremesenreiniger eingesprüht und keine veränderung
ich bin mit meinem wissen am ende
kann mir jemnad weiter helfen
danke
mfg hakan
G60 läuft sehr schwach und nimmt im warmen Zustand kein Gas an
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
kann mir da keiner helfen
-
Kalt läuft er so wie er soll?
-
naja er läuft halt so wie ein g60 laufen soll der ist *** träge und wenn er warm ist nimmt er kein gas mehr an
-
Also Träge isser mit Sicherheit nicht.
-Benzinpumpe/Filter prüfen
-LMM prüfen
-Luftfilter prüfen
-Schläuche an der Drokla vertauscht?
-Vollastschalter auch schon geprüft?
-Kat i.O? -
-
also schläusche können nicht vertauscht sein weil das aut im kompletten orginal zusatnd ist
also träge läuft scon weil er nicht mal ein viertel so gut dreht wie mein kolege sein g60
sobald e warm ist läuft er richtig scheiße
sprit un sowas muss ich alles al prüfen
kann es an der kilometerzahl liegen er hat schon 240tkm
und der g lader muss auch neu gemacht werden
kann das daran liegen -
Ladefruck schon mal gemaessen, evtl. den temp. sensor tauschen ist der blaue
-
Fühler hat er ja schon...
Aber normal hat der Ladedruck ja wenig mit der Temp zu tun.
-
er kann ein leck im Drucksystem haben
der CO poti kann auch einen weg haben
der sollte so um die 500 Ohm haben -
LMM hat doch der G60 garnicht ! Dafür ist doch das CO Poti da !
-
-
ich habe mir den blauen temp fühler aus dem t4 geholt kann das sein das der auch nicht geht und das kabel vom blauen temp war kaputt das habe ich mit einer listerklemme verbunden kann das daran liegen
einen neuen co poti habe ich auch hier liegen aber vom t4 geht der -
T4...?!
Teilenummer mal verglichen? CO Potie hat der T4 doch nicht?! Welcher soll das haben?
-
der t4 2.4 l benziner
ich arbeite auf dem schrottplatz da habe ich das an einem t4 endeckt
das auto hat irgendwie keine leistung selbst wenn er kalt ist kann das sein das der im notprogramm läuft -
ja also man kann nicht einfach irgendein temp. fürhler einbauen der vieleicht baugleich ist und rein passt!! Neu kosten die ja nicht die welt! Da würde ich auf nummer sicher gehen und nicht mit was gebrauchtes anfangen....
-
Klar kann das.
Mal davon ab: Es gibt keinen 2,4l Benziner im T4. Wenn nur als Diesel, oder als 2,5er Benziner. -
-
Mhh also ich dachte das die Fühler verschiedene Ohm werte haben.... aber das scheint wohl nicht so...na dann kannst ja noch einige gebrauchte ausprobieren wenn am schrottplatz arbeitest.
-
Du warst nicht gemeint..
-
ja kann sein das es ein 2.5l benziner
läuft der dann so komisch wenn der blaue fühler kaputt ist habe mal einen anderen co poti drauf gemacht vom g60 keine veränderung und die beide fühlers habe ich auch schon vom kolege sein g60 geholt und nichts auch steuergerät und leerlaufsteller alles schon mal gewechselt und es tut sich nichts sobald er warm wird nimmt er kein gas mehr richtig an und läüft sehr schwach -
ohh sorry
-
gibt es sonst noch ein paar sache was es sein könnte
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!