Hab noch nie falsche Schrauben bei VW bekommen, suche die Nummern aber immer selbst raus. Baumarktschrauben am Corrado würden mich wahnsinnig machen...dafür bin ich zu sehr Perfektionist. Außerdem plane ich so Aktionen schon genau vorher, wenn ich anfang zu schrauben, hab ich schon alles da. klappt meistens
Wo krieg ich fehlende Schrauben am besten her?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Na schön wärs - wenn ich anfange zu schrauben finde ich meistens immer mehr und mehr und mehr was gemacht werden muss und wenn ichs schonmal auseinander hab mach ichs dann auch gleich... Klar bei Aktionen wie Motorentausch oder Generalüberholungen schau ich auch dass ich direkt alles da habe... Ist halt alles nicht so einfach wenn man auf ein Auto angewiesen ist und täglich damit fahren muss...
-
Na schön wärs - wenn ich anfange zu schrauben finde ich meistens immer mehr und mehr und mehr was gemacht werden muss und wenn ichs schonmal auseinander hab mach ichs dann auch gleich... Klar bei Aktionen wie Motorentausch oder Generalüberholungen schau ich auch dass ich direkt alles da habe... Ist halt alles nicht so einfach wenn man auf ein Auto angewiesen ist und täglich damit fahren muss...
Das gute beim Jürgen ist, dass das drum herum alles schon perfekt ist.
Hab mich am Wochende erst wieder davon überzeugen können. -
Der Jürgen sagt auch, das mache ich am Auto und Bestellt die Sachen aber die Sachen wo weng weiter weck ist auch gleich mit.
Weil der findet auch immer wieder was, obwohl die Autos schon fast perfekt sind.§ VR6 Habe noch nie probleme bei VW gehabt wie ich was bestellt habe.
-
war bei VW ging super schnell wenn man die teile nummer oder position sich aufschreibt und ihm die durch gibt is schneller als wenn ich jetz zum baumarkt renn und da die regale durch suche für auspuff arbeiten sprich schellen verschrauben oder ähnliche tätigkeiten würde ich auch eher die ausm baumarkt dann nehmen aber speziel motor bereich wo ich die ja brauche werde ich lieber weiterhin zu VW fahren. Danke für eure zahlreiche HILFE
-
-
glaube kaum das man schaftschrauben bei OBI etc. bekommt
-
Es geht ja jetzt nich zwangsläufig um irgendwelche Spezialschrauben.
Aber wenn es um ne stinknormale Gewindeschraube geht, dann kann man auch mal im Baumarkt kaufen. Solang die Schraube die Anforderungen erfüllt...
-
naja beim Motor sind zu 99% Schaftschrauben verbaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!