danke für die Tipps,
sobald meine Lima wieder eingebaut ist mach ich mal einen Problelauf wenn das Problem dann immernoch da ist werd ich mich mal an den Kabelbaum machen.
Gruß
danke für die Tipps,
sobald meine Lima wieder eingebaut ist mach ich mal einen Problelauf wenn das Problem dann immernoch da ist werd ich mich mal an den Kabelbaum machen.
Gruß
Ich gebs auf
ich zähl als erstes nochmal auf was ich schon kontrolliert habe.
Verteilerkappe, Zündkabel, Benzinfilter und Zündspule sind neu
Masseverbindungen alle überprüft und gereinigt i.O.
Kabelbaum komplett durchgemessen i.O.
Drosselklappenschalter überprüft i.O.
Blauen Tempfühler gemessen und Widerstandswerte anhand Diagramm überprüft i.O.
Steuerzeiten überprüft i.O.
Riemenscheibe läuft sauber, kein Eiern
Digifant Relais überprüft i.O. trotzdem gegen ein anderes getauscht.
Unterdruckschläuche auf Undichtigkeit überprüft i.O.
Schlauch zum Steuergerät überprüft i.O.
LSV summt bei Zündung, Widerstand 3Ohm, i.O.
Ich schildere nochmal kurz mein Problem, Fahrzeug hat Betriebstemperatur, man beschleunigt dreht bis ca. 4000U/min er fängt an zu stottern wenn man schaltet und gleich wieder aufs gas geht ist es so als würde man Bremsen und der Ladedruck plötzlich weg ist???
Das Problem ist nicht immer, sondern ganz sporadisch, gestern Abend wars etwas kühler ca. 20°C Lufttemperatur da war gar nix und er lief richtig gut ohne Probleme.
hab keine Ahnung was das noch sein soll, ich glaub ich gebs auf
Wenns wirklich ein Kabelbruch ist der nur bei Wärme auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit das ich das finde ja nicht wirklich groß. Da müsste ich ja den kompletten Kabelbaum wechseln
Hat noch jemand ne Idee, wäre sehr Dankbar
Gruß
Benzindruckanzeige verbauen.
Am besten eine von VDO (öldruckanzeige) verbauen.
Könnte schon sein das die Pumpe eventuell schlapp macht oder die Inntankpumpe verdreckt ist.
Ist aber nur eine Vermutung von vielen.
So wie Du dein problem schilderst magert er ab.
Nur warum müsste man rausfinden.
Oder halt eine Breitbandsonde verbauen.
Das kostet aber auch wieder.
Gruß Jörg
Bin echt am verzweifeln,
also werd ich mir die Benzinpumpe nochmal anschaun.
Hätt ja auch kein Problem mal in eine Werkstatt zu gehn. Aber das Problem ist ja so wie es scheint sehr speziell, eh das ne Werkstatt findet bin ich wahrscheinlich arm
Wo würdet ihr hingehn? Boschdienst oder lieber Vw?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!