17.10 ca 14 uhr Trier Innenstadt Nähe Bahnhof

  • Hallo heute am 17.10 um ca 14 Uhr nähe Bahnhof einen Tiefen glaube Perlblauen Corrado.Bin mir nicht sicher aber glaube das ist Orginal Farben. Kennzeichen TR-G xxx 17 Zöller RH Turbos. Hoffe du bist auch hier ;). mfg Höschi

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Hallo ,
    Gruß mal an den "Höschi" ,
    bin zwar nicht der blaue Corrado ,
    sondern der dark-burgundy VR6 ,
    kenne den blauen aber vom "Gassigehen-Lucky",
    kommt auch , wie Ich von Irsch-Trier ,
    Wieso nicht mitgefahren beim Drag-Racing Bitburg?
    Bist so schnell weg mit Jens.
    Was macht der neue grüne Corry VR6 vom Jens?
    Hab letztes Treffen 1/4 Meile "King of the Hill" als beste und letzte Zeit mit meinem original Motor 262.000 KM , eine 15,1 Sekunden gefahren ,allerdings schlechter Start-Reaktion von 0,65 Sekunden.
    Meine schlechteste 1/4 Meile Zeit von 6 Durchläufen war 15,4
    Hätte es also mit meinen durchschnittlichen 0,3 r/t bis an die 14,7 schaffen können.
    Mit Straßenreifen Pirelli P7000 205/40 R17 Zr rf W.
    Gruß aus Trier ,
    Andreas -chaos3

  • Hi ich bin dorthin mitgefahren.Ich wohne in Morbach 50km von Trier wahr halt in Trier am Samstag bisell Einkaufen.Habe halt ein Auge für Corrados;). Ich bin mit meinem kollegen weggefahren.Jens wahr noch länger dort wenn du denn aus dem Saarland meinst ;).Habe diesen dursch zufall gesehn. Mein Bruder hat mir gesagt das ein dark-burgundy in Trier irgentwo steht.Ich denke er wird wohl deinen gemeint haben. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.



  • Sorry du hast hier einen Denkfehler zu den Zeiten der Timeslips :winking_face:


    ET ist immer der eigentlich Lauf ab Zeitmessung.
    Die Gesamtzeit ist immer der ET + die RT.
    Also Du darfst nicht die RT von der ET abziehen.
    Wenn Du als beste ET eine 15,1 gefahren bist musst Du die RT dazurechnen.
    Also 0,65 Sekunden + 15,1 = 15,75 :biggrin:
    Nur zum Verständnis :face_with_rolling_eyes:
    Fährst Du eine 15,1 als ET mit einer super RT von 0,1 bist Du bei 15,2 Gesamtzeit :grinning_squinting_face:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!