corry210: Sieht sehr geil aus, denke auf meinem Weissen könnte das auch gut aussehen
Was haben die Felgen für Grössen??
Es sind andere Betten drauf oder?
Und passen die bei dir mit Original Kotflügeln?
thx
corry210: Sieht sehr geil aus, denke auf meinem Weissen könnte das auch gut aussehen
Was haben die Felgen für Grössen??
Es sind andere Betten drauf oder?
Und passen die bei dir mit Original Kotflügeln?
thx
Das sind die Felgen die ich schon seit 3 Monaten hier im Forum angeboten hatte, kannst alle Details im Verkausthread lesen.
Sieht echt top aus!!!
Hab deinen Corrado schon mal auf der B1 bewundert ein tolles Weiß!!!
Kannst du mir verraten von welchem Auto es ist oder die Lacknummer???
Mfg Melly
Sieht super aus, Farbe und Felgen passen super zusammen.
Ein Kleinigkeit würde mir persönlich besser gefallen. Entweder originalen Grill mit VW Emblem oder noch besser den von Rieger hinein, dann wäre er für mich perfekt.
ist meines Wissens ne Sondermischung von Ihm und den Lacker
...und er wirds keinem verraten...
mfg
Nun ist es offiziell, die Felgen + Adapterplatten sind eingetragen. War gar nicht so einfach (ca. 1,5h), denn es ergab sich eine 10ner Gesamt ET,aber mit Hilfe diverser Vergleichsgutachten hat es dann geklappt.
white-G-sixty: Weiteres über die Felgen stehen im ehmaligen Verkaufsthread - http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121516 . Und nein, sie passen durch die Adapterplatten nicht unter originale Kotflügel. Bei mir sind die Kanten umgelegt und alle Kotflügel leicht gezogen. Wie weit kann ich nicht genau sagen, da dies damals auf die alten Felgen abgestimmt war-
COCO16V & Flitzewiese: Nicht ganz. Sondermischung ja, aber der Effekt des Lackes kommt durch die Art der Lackierung. Es ist beim lackieren eine "Zwischenschicht" mit eingearbeitet worden (weiteres bleibt Geheimnis). Es gibt dazu also keinen Hersteller oder Lackcode.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!