• Mess da doch nich lange rum die 8eu für nen neuen sind nich die Welt.
    Alle 3-4 Jahre sind die fertig, wann haste den denn zuletzt getauscht?

    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Öhm :biggrin::biggrin:

    Nach dem Motorumbau und seit dem Steht der Wagen da ich ja den Rest noch machen muß.

    Aber sollte mich nicht wundern wenn der Kaput ist gibt ja nunmal auch neue sachen die kaputt gehen bzw sind :ok:

    Habe noch einen werde den einfach mal so anstecken und mit feuerzeug erwärmen beim motorlauf. Im mom ist es mir mit -10 Grad nur etwas kalt das er beim start sofort auf 2000 Umdrehungen hoch dreht.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Bischen höher is ja normal ...so auf 1000U/min
    Nich das wirklich was mit dem Chip is ...hatte sowas auch schonmal, aber da lies sich auch nix einstellen.
    Guck auch mal ob der LL Schalter klickt nich das der irgendwie daneben hängt oder kaputt is.

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Ja Kaltstart um die 1000 ist ja auch okay aber mit drehen vom Zündschlüßel bei Eiskaltem Motor gleich 2000 ohne nur mal ein Bisschen runter zu Regeln ist mir Persönlich zu viel :biggrin:

    Schaue die Tage wieder nach werde einfach mal die beiden blauen durchmessen ob die unterschiedliche werte haben gegebenenfalls wechseln und testen.
    Chip kann ich mir nicht vorstellen es hat ja vorher funktioniert.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Ich würde fast auf das LSV tippen.

    Aber kann wirklich vielen sein.

    Da heist es nur probieren und tauschen was geht.

    Wenn das alles nicht´s bringt musst Du den Kabelbaum durchmessen was auch nicht länger dauert als max eine Stunde.

    Nur dann hast Du wirklich gewissheit.

    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • So da wir heute wieder mal temperaturen haben ohne das einem der s... in scheiben fällt :biggrin:
    War ich in der Halle und habe mal dabei geschaut.
    Habe noch nen anderen Blauen fühler gehabt und den ma reingesteckt und siehe da beim start dreht er auf 1500 Hoch und regelt direkt nach nem kurzen moment runter.
    So der rest ist nur noch Zündung einstellen aber ohne gerät schlecht :winking_face:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!