Die besten Angel Eyes?

  • was meinst du jetzt mit Problemer ... ja ich weiß das nicht jedem das gefällt
    ist ja normal


    leider sind meine vorderen kaputt und ich will schon immer Angel Eyes ...


    und hinten drauf hab ich die gleichen nur das dort, einige Halterungen kaputt sind wo man sie fest schraubt ....

    Automatische Anzeigen

  • was meinst du jetzt mit Problemer ... ja ich weiß das nicht jedem das gefällt
    ist ja normal


    leider sind meine vorderen kaputt und ich will schon immer Angel Eyes ...


    und hinten drauf hab ich die gleichen nur das dort, einige Halterungen kaputt sind wo man sie fest schraubt ....


    Lies mal das Thema komplett :winking_face: ...ausgefallene Standlichtringe etc.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Wo ganz genau stellt man denn bei den In.PRo z.B. das Fernlicht ein und wo das Abblendlicht?


    Außer jetzt beim Abblendlicht an der Leuchtweitenregulierung? Einige schrieben hier, einstellen lassen. Lassen die sich so einstellen wie die "alten" originalen, so dass VW mir mittels diesen Geräten die genau richtige Norm bei Fern / Abblendlicht einstellt?


    Danke und Gruß

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wo ganz genau stellt man denn bei den In.PRo z.B. das Fernlicht ein und wo das Abblendlicht?


    Außer jetzt beim Abblendlicht an der Leuchtweitenregulierung? Einige schrieben hier, einstellen lassen. Lassen die sich so einstellen wie die "alten" originalen, so dass VW mir mittels diesen Geräten die genau richtige Norm bei Fern / Abblendlicht einstellt?


    Danke und Gruß


    Fernlicht kannste und brauchste nit einstellen,es wird immer nur das Abblendlicht eingestellt! Abblendlicht wie du schon sagtest an dem roten Rädchen der LWR! Klar musste es einstellen lassen da du zum einstellen ein spezielles Gerät brauchst wo du den Lichtaustritt an einem künstlichen Horizont siehst worauf deine Scheinwerfer dann eingestellt werden müssen! Scheinwerfer einstellen lassen kostet nix,kannste überall hinfahren!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!


  • Das es nichts kostet wusste ich nun nicht ;).
    Fernlicht kann und brauch man nicht einstellen? Hieß es nicht bei einigen Leuten hier im Forum die In.Pros Leuchten beim Fernlicht überall hin nur nicht wohin sie sollen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Kann sein dass einige Werkstätten es nur in der Herbstzeit umsonst machen - einfach mal fragen.
    Ich würde es nicht an der roten Verstellschraube einstellen, da im Extremfall das Gewinde in der LWR nicht mehr ausreicht und du es nicht mehr vom Innenraum aus verstellen kannst.
    Bei mir ist da ein extra Radkranz in dem ein Kreuz-Schlitz-Schraubendreher passt.

    Automatische Anzeigen

  • Muss ich mir mal genauer anschauen, habe die nicht genau unter die Lupe genommen die Scheinwerfer ... hatte nur bei der Abnahme meiner Riegergrilleiste vom TÜV Prüfer die Info, dass die Scheinwerfer ein wenig zu tief leuchten.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Kann sein dass einige Werkstätten es nur in der Herbstzeit umsonst machen - einfach mal fragen.
    Ich würde es nicht an der roten Verstellschraube einstellen, da im Extremfall das Gewinde in der LWR nicht mehr ausreicht und du es nicht mehr vom Innenraum aus verstellen kannst.
    Bei mir ist da ein extra Radkranz in dem ein Kreuz-Schlitz-Schraubendreher passt.


    Licht einstellen lassen ist immer kostenlos,zumindest is es bei uns so! Und er kann nur das Licht über das rote Rädchen einstellen,das Rädchen was du meinst stellt die nur die Seitenneigung ein wann die Horizontkante nach oben abknickt,nicht aber die Höhe der Beleuchtung! Die kannste und musste nur am roten Rädchen einstellen lassen!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Super und was hatte es mit dem Fernlicht auf sich, weil man es nicht einstellen kann?


    Beschwerten sich doch einige bei den In.pRo, dass sie in die Baumkrone leuchten.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Super und was hatte es mit dem Fernlicht auf sich, weil man es nicht einstellen kann?


    Beschwerten sich doch einige bei den In.pRo, dass sie in die Baumkrone leuchten.


    Fernlich kann man nicht einstellen,wie oft noch?! Fernlicht is nur dazu da wie der Name sagt,alles in der Ferne auszuleuchten und ist kein Fahrlicht das nur die Fahrbahn ausleuchten muss,von daher is es völlig wuuurst wo es nach vorne hinstrahlt! Wenn In.Pro das Fernlicht so angebracht hat das es die Baumkronen beleuchten soll,was es aber nie macht da ich auch In.Pros fahre,dann leuchten sie die Baumkronen halt an! Originale rein,Problem weg! :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!