• Es gibt sehr vielei Beiträge aber jeder hat andere Wünschen und Andere Komponenten die zusammen Hamonieren sollten.

Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben was ich alles habe oder mir Vorschwebt.

Klar gibt es Komplette Kits aber wenn diese Kits nicht mit meinen Komponenten Hamonieren bringt mir das ganze Andere auch nicht´s.

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Harmonieren tun si ziehmlich alle komponenten zusammen...es kommt im endeffekt auf die abstimmung an!Wenn die nicht passt kannst du dir alles tolle einbauen was andere drin haben das bringt dann auch nichts!

MFG Andree

• kann golfer nur zustimmen.
    1. hält lange 30000km für Dichtleistenwartung
    2. macht ab 2500 ordentlich Dampf - unterstützt die G-Lader Art -Power unten raus
    3. ist relativ! Drehzahlunempfindlich da 72er Rad
    4. ist erprobt :ok: = harmoniert
    5. es fällt kaum auf im Bezug auf die Partytruppe vom Straßenrand da die Nocke kaum unruhig läuft

• 72 Laderad mach ich mal fest denke auch das es der beste Wartunginterwall ist für mich.
    Nocke debilas hab ich auch dran gedacht hört sich auch gut an.
    Aber was ist mit chip???
    welchen könnt ihr empfehlen????
    was fahrt ihr mit diesem Setup???
    Eventuell Luftfilter noch???
    Oder was söllte ich noch gleich mitmachen???

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• hi

also Luftfilter bringt-nix nur Krawall

Leistung ca 200Ps +-

Empfehlenswert RS-Auslass bringt klang und schließt undichtigkeiten aus,
    dazu noch W6DP0 Zündkerzen und gut ist.

Ich fahr darauf den Evolution-Chip vom Zoran customchips.de einfach dort melden

Gruß Andi

• -72er Rad ist für den Alltag i.O., und Laderwartung nach ca. 30 tkm nötig

- eine gleichmäßige Leistungsentfaltung bekommst du mit einer 268/276 Schrick-Welle hin od. die 268° Welle

- Luftfilter ist egal - aber bitte keinen offenen

- Drehzahlbeg. des Chip, ist nicht sooo wichtig, weil Du kannst ja auch vor dem Begrenzer schalten. max. würde ich allerdings 7000 empfehlen, besser die 6800. Was wichtig ist, daß der Chip zum Setup passt, also machen lassen. Da kannst Du Dich vertrauensvoll an Leise oder mich wenden.

- Zündkerzen W5DP0 (die o.g. W6 sind die originalen Zündkerzen die Du vermutlich bereits drin hast)

- 200 PS wird mal echt schwierig, daß mit dem kl. LLK hinzubekommen

- wenn du dem ganzen noch was gutes tun willst, dann auf grossen LLK vom Golf umbauen

Grüße

• Wegem dem Chip werde ich auch Theibach oder Rockensüß in die Engere wahl ziehen.

Ich denke mal ich werd dann bescheidgeben werde wenn ichs drin habe.

• Freund von mir färt in seinem 1er einen Gemachten G60 habe deshalb guten kontakt zu Ihm.

Die 1er die von ihm abgestimmt werden gehen wie die Luzie schau einfach mal bei den Internet Viedeos nach findest bestimmt was.

• Die jungs machen gute arbeit ...das weiß ich schon...aleine der name Stegbauer spricht für sich....

Allerdings stimmt ich doch lieber selber ab...ist für mich denk ich mal billiger:-)

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!