Blitzen und Filmen ist rechtswidrig!
-
-
-
mein Gott...dass man in Deutschland nicht einfach mal dazu stehen kann wenn man zu schnell gefahren ist, und die Konsequenzen tragen kann!
-
hm seite habe ich mir mal gemerkt!
-
mein Gott...dass man in Deutschland nicht einfach mal dazu stehen kann wenn man zu schnell gefahren ist, und die Konsequenzen tragen kann!
Sobald unsere Politiker und Spitzenmanager zu dem stehen was sie sagen oder tun, werde ich zu meinen Strafzetteln stehen.
-
Sobald unsere Politiker und Spitzenmanager zu dem stehen was sie sagen oder tun, werde ich zu meinen Strafzetteln stehen.
In Folge dessen garantiere ich mir selbst einen Millionen Lottogewinn
andreas
-
-
Hier nochmal die vollständige Version
-
tja Bild halt...
-
Ich find das mit dem einen Führerschein für eineiige Zwillinge ja viel besser
-
Hab den Link zwar auch mal gespeichert - aber ich bin da etwas skeptisch.
Denk mal das wird wieder nur auf wenige Einzelfälle beschränkt sein - da muss mann sich schon mal mit dem genauen Sachverhalt befassen und die komplette Begründung des Richters lesen.Vor allem:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir dieses Thema schon bei den Kameras in den LKW-Mautbrücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!