Hallo,
bin jetzt auch schon eine Weile hier im Forum und jetzt wirds mal Zeit dass ich mich auch vorstelle;
bin 26 Jahre alt und Corrado-Fahrer aus Leidenschaft! Hobbys hab ich viele , aber keines wird so intensiv und leidenschaftlich betrieben wie das mit dem Corrado. Es ist einfach die Liebe zum Automobil, die mich immer wieder dazu treibt unmengen Zeit und Geld in Projekte zu stecken, wie zb; meinen (ex) Golf 2 Gti 16V ,Golf 3 Gti, Golf 3 Vr6, Corrado G60 und meinen jetzigen und letzten VW : CORRADO VR6 , der bestimmt noch sehr lange in meinem Besitz bleiben wird.
Das Fahrzeug befindet sich in einem fast originalen Zustand, bis auf ein paar Änderungen die jederzeit wieder rückrüstbar sind.
Der Corrado wurde die letzten 3 Jahre ausschließlich nur bei Schönwetter bewegt und verbringt die restliche Zeit des Jahres in einer warmen kuschligen Garage.
Daten:
Corrado Vr6 Bj 92
Farbe: LC5M
Inennraum auf neues Modell umgebaut
schwarze Lederausstattung aus einem 94er Vr6
Türpappen vom alten Modell
Xenon
Momo Lenkrad
Hartmann-Anlage
Raceland-Krümmer
rh-Turbo Felgen 17`
Gewindefahrwerk
Innenbeleuchtung blau (danke Dirk)
... im großen und ganzem wars dass...
Fotos haben ich auf Corrado-Database eingestellt , entsprechen aber mittlerweile nicht ganz dem aktuellen Stand ( Tönungsfolien wurden entfernt , originales Grill wieder verbaut, und diverse Kleinigkeiten). (Morgen werde ich ein paar neue Fotos machen.)
mfg akte6