Hallo,
ich wollte gern mal wissen, wer mit diesen sitzen erfahrung hat, wer sie schon mal verbaut hat.
http://www.sw-cartuning.com/xtCommerce_3.0…b1654c1eb80799a
lg tom
Hallo,
ich wollte gern mal wissen, wer mit diesen sitzen erfahrung hat, wer sie schon mal verbaut hat.
http://www.sw-cartuning.com/xtCommerce_3.0…b1654c1eb80799a
lg tom
Hallo,
also diese sitze kenne ich selber nicht, aber ich selber beschäftige mich im moment auch mit schalensitzen, war heute bei der dekra und hab mal nachgefragt, die meinten vollschalen wird ein problem, weil wohl ein sitz mit 5 grad lehnenverstellung vorgeschrieben ist. ich selber werde mir die vollschalen von recaro holen, die haben abe und machen laut dekra keinen ärger, weil diese sogesehen ne einzelabnahme von recaro besitzen,
mfg c.s
Hallo,
also diese sitze kenne ich selber nicht, aber ich selber beschäftige mich im moment auch mit schalensitzen, war heute bei der dekra und hab mal nachgefragt, die meinten vollschalen wird ein problem, weil wohl ein sitz mit 5 grad lehnenverstellung vorgeschrieben ist. ich selber werde mir die vollschalen von recaro holen, die haben abe und machen laut dekra keinen ärger, weil diese sogesehen ne einzelabnahme von recaro besitzen,mfg c.s
recaros bekommst du immer eingetragen, weil sie auch im porsche ihren platz haben..
es gibt eine verstellung.. sogar mit den seitlichen adaptern.. der zusatz lautet..
verstellung durch boardwerkzeug..
natürlich macht das nicht jeder prüfer.. daher mal ganz lieb anfragen oder zu SAT oder zu deinem tuner.. dann ezahlt man ein paar euros mehr..
es ist bedeutend schwieriger geworden.. klar.. aber es klappt immer noch.. oder zu deinem dmsb prüfer gehen..
wenn du vollschalen verbaust, nimmst bestimmt ein käfig hinzu.. oder??
udn 6 oder 4 punkt 3" gurte..
ich hab ein top angebot bekommen von einer werkstatt, die auch fahrzeuge veredelt.. incl. einbau.. mit käfig, 2 vollschalen sponsor P (mit nierenschutz)
käfig mit kreuz und flanckenschutz als X udn die halterung, strebe für die 6 punktgurte zusätzlich am käfig.. das ganze lackiert udn in 45mm für knappe 2100 euros.. incl. einbau..
einfach mal abwarten..:)
sonsteine kopie eines fahrzeugsbriefes wo diese drin eingetragen sind.. ich weiss aber nicht ob das noch reicht für eine eintragung..
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!