Wo sind die alten Hasen ?

  • Sorry,

    "alles gut nach 10 Jahren Standzeit". Kann ich nicht ganz glauben. Es sei denn, Du hast ihn wirklich professionell eingemottet und im klimatisierten Zelt aufbewahrt. Selbst wenn er jetzt läuft ist er vermutlich weit davon entfernt ein zuverlässiges Fahrzeug zu sein.

  • Ja, er steht nun 10 Jahre.

    Das Problem war das er nach den Turboumbau nicht richtig lief, ist zwar Eingetragen dies war mir wichtig bevor ich noch mehr Geld versenke.

    Dann kam Hausbau von mein Bruder (Mechaniker) der brauchte etwas länger 🙈 und vor 4 Jahren hab ich angefangen zu bauen. Hab noch Pflasterarbeiten dann sollte das gröbste auch erledigt sein.

    Werde mich dieses spätestens nächstes Jahr wiederum den Corrado kümmern.

    Der Motor muss eh zerlegt werden zwecks eventuell falscher Berechnungen der Verdichtungsreduzierung und Kontrolle der Markierungen an Schwungscheibe da dort eine leichtere verbaut ist.

  • Meine musst Dich ausser um die Motorproblematik um Austausch aller Flüssigkeiten inkl Filter, Erneuerung Benzinpumpe, Bremsschläuche, Reifen, evl.Brems-Sättel und Scheiben, evtl. Benzinleitungen für den Neustart kümmern.

  • Meine musst Dich ausser um die Motorproblematik um Austausch aller Flüssigkeiten inkl Filter, Erneuerung Benzinpumpe, Bremsschläuche, Reifen, evl.Brems-Sättel und Scheiben, evtl. Benzinleitungen für den Neustart kümmern.

    Besonders die Bremsflüssigkeit, nicht dass die ABS Pumpe sonst daran leidet. (fest wird).

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!