G60 verreckt manchmal bei stärkerem Bremsen

• hallo leuz, hab da ein voll nerviges Problem, was wenn meist im kalten zustand auftritt.

Wenn ich im kalten losfahren will und dann zum besipiel an der kreuzung etwas stärker bremse (nicht sOo stark) dann verreckt er einfach, und wenn ich ihn dann wieder starten will, muss ich ziemlich lange anlassen, bis er unter husten und schlucken wieder anspringt.

Genau das selbe wenn ich manchma rückwertsfahren will, am berg oder so, verreckt einfach und geht dann ziemlich schwer an.

woran könnte das liegen?

Ein kollege hat gemeint, könnte sein das irgendwo sprit fehlt, weil es ja quasi dann passiert wenns mich nach vorne drückt, also beim bremsen oder rückwertsfahren wollen.

manchmal gehts aber auch problemlos, vorallem wenn er warm ist.

habt ihr ne idee?

lg

• Also wenn er eine Pumpe im tank hat wird es daran liegen ist jedenfall bei anderen autos so vom dem her was du geschrieben hast

Es ist egal ob Du mit einem Meter oder einem Kilometer Vorsprung gewinnst; gewonnen ist gewonnen.

• Mahlzeit

Also ich würde Dir raten die Ursache zu bekämpfen und nicht durch zB nen anderen Benzindruckregler die Symptome zu Unterdrücken!

Weil wenn die Pumpe echt langsam den Geist aufgeben sollte,wird Dich ein einstellbarer Druckregler auch nicht sehr weit bringen. . . . .

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• .

Aber was willst Du denn mit dem einstellbaren Benzindruckregler,den brauchst Du eigentlich nur,wenn Fu was am Motor verändert hast und eer Chip da nicht drauf eingestellt ist,oder mit was nicht klar kommt.

Nur wenn Du nichts an Deinem Motor verändert hast,bzw die Software zu Deinem Set-Up passt,brauchst Du auch keinen einstellbaren Benzindruckregler.
    Auch wenn so ein Teil vielleicht schon im Motorraum aussieht,sinnvoll ist es nicht immer . . . . . .

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!