Stottern und keine Leistung

  • Moin Leutz,
    habe ein Problem mit meinem G60. Erst mal zum Fahrzeug: Lader mit RS2 Bearbeitung von SLS, scharfer Nockenwelle, Großem LLk, 68mm Laderad, geänderte Programierung des Steuergerätes, Fächerkrümmer, 100 Zeller, Gruppe a, 6,5 Bar Benzinpumpe, Weber Benzindruckregler.
    Mein Problem ist jetzt das der Wagen unter Last läuft als ob er am Begrenzer wäre, heißt, das er keine Leistung mehr bringt und ganz fein stottert! Hat jemand ne Ahnung woran es liegen Könnte? Zündung und Co Werte sind richtig eingestellt! Welchen Benzindruck sollte ich einstellen?
    MFG

  • Moin Leutz,
    habe ein Problem mit meinem G60. Erst mal zum Fahrzeug: Lader mit RS2 Bearbeitung von SLS, scharfer Nockenwelle, Großem LLk, 68mm Laderad, geänderte Programierung des Steuergerätes, Fächerkrümmer, 100 Zeller, Gruppe a, 6,5 Bar Benzinpumpe, Weber Benzindruckregler.
    Mein Problem ist jetzt das der Wagen unter Last läuft als ob er am Begrenzer wäre, heißt, das er keine Leistung mehr bringt und ganz fein stottert! Hat jemand ne Ahnung woran es liegen Könnte? Zündung und Co Werte sind richtig eingestellt! Welchen Benzindruck sollte ich einstellen?
    MFG



    geänderte Programierung des Steuergerätes :face_with_rolling_eyes:


    Wirst ja wohl wissen von wem der Chip ist.


    Der wird Dir dann sagen für was der Chip geschrieben ist.


    Und der Benzindruck ist für den chip auch fest.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Regelt der dann automatisch ab egal wie viel anliegt??? Wusste ich net! Ist alles von SLS aber zu denen wollte ich eigentlich nicht mehr hin! Finde das Breis Leistungsverhältnis etwas stark!:D

  • Evt. ist etwas mit der Lambdasonde. Ich würde diese mal abziehen. Dann läuft der Wagen im Notprogramm. Wenn er die selben Faxen immer noch macht liegt es eben nicht an der Lambdasonde. Dann evt. der blaue Temperaturfühler.


    Gruß Marc

    Für arme Eltern kann "Mann" nichts, aber für arme Schwiegereltern!

  • Überlege gut was Trayder da postet. Lief der einfach so urplötzlich schlechter ? oder nach dem Umbau ? und du hast den einfach nicht nach den Angaben eingestellt, was tankst du 95/98/100 Oktan ?.

    Automatische Anzeigen

  • Moin Leutz,
    habe ein Problem mit meinem G60. Erst mal zum Fahrzeug: Lader mit RS2 Bearbeitung von SLS, scharfer Nockenwelle, Großem LLk, 68mm Laderad, geänderte Programierung des Steuergerätes, Fächerkrümmer, 100 Zeller, Gruppe a, 6,5 Bar Benzinpumpe, Weber Benzindruckregler.
    Mein Problem ist jetzt das der Wagen unter Last läuft als ob er am Begrenzer wäre, heißt, das er keine Leistung mehr bringt und ganz fein stottert! Hat jemand ne Ahnung woran es liegen Könnte? Zündung und Co Werte sind richtig eingestellt! Welchen Benzindruck sollte ich einstellen?
    MFG


    evtl.Zündkerzen mit falschem Wärmewert oder der Klopfsensor spricht an.....welche Düsen verbaut,wieviel Benzindruck liegt an den Düsen an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!