BBS Metallschraubventile - welcher Ventildurchmesser?

• Hallo, finde im Gutachten bei mir nur die Angaben

Z-Nr. 09.15.0036.3, dann habe ich ein mal rumgegoogelt und nachgeschaut welche Metallschraubventile in anderen Gutachten von den BBS LM drin stehen, hierzu habe ich die Nummer BBS T.Nr. 09.15.036 gefunden.

(Edit doch eine andere Nummer bei den BBS LM)

Leider finde ich nichts unter dieser Nummer, kann mir einer den Ventildurchmesser nennen, gehe davon aus, dass es wohl die 11,3er sein werden, aber mein weiss ja nie, wollte mir ggf versteckte Ventile holen!

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• // edit 2 --- habe in einem KBA Gutachten gesehen, dass dort steht Metallschraubventil 8 mm - BBS Teilenummmer 09.15.036, bei allen LM sollten doch die glechen Ventile benutzt worden sein ... demnach müssten es 8 mm Ventile sein, bitte um Korrektur, wenn es falsch ist oder eine Bestätigung!!!

• Kann das jmd bestätigen das es wohl 8 mm sind und weiss einer ob "verstckte" Ventile passen würden, habe gemeint gelesen zu haben, dass eig nur die von OptiVent TÜV-zertifiziert sind!

Tyler hab ich schon gefragt, aber der konnte es mir so auf die schnelle nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!