Hallo zusammen,
Ich suche eine Schraubergemeinschaft oder nen Club im Raum HN/MOS
vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Gruß Maius
Hallo zusammen,
Ich suche eine Schraubergemeinschaft oder nen Club im Raum HN/MOS
vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Gruß Maius
Wenn du einen reinen Corrado Club suchst, wirst du wohl (ausser in Schleswig-Holstein) nur überregional fündig.
Ansonsten gibt es doch auf der Page der VW Scene ein Club Verzeichnis, schau da mal rein, wenn es ein offener Club sein soll.
MfG
Björn
Hi Bjoern,
Hab in der Liste bei VW Speed nachgeschaut, aber wie du schon sagtest leider nix gefunden.
Hmm "Überregional", ich war letztens in München auf nem Treffen und da hab ich ne Karte von euch bekommen. Ich hab mal bei euch auf der Seite nachgeschaut, aber da ist auch leider nix in 100km umkreis. Kannst du mir mal ein paar Infos zu eurem Club bezüglich unternehmungen, Beiträge, leute usw. zu schicken?
Bis dann
Gruß Maius
Hi Bjoern,
Hab in der Liste bei VW Speed nachgeschaut, aber wie du schon sagtest leider nix gefunden.
Hmm "Überregional", ich war letztens in München auf nem Treffen und da hab ich ne Karte von euch bekommen. Ich hab mal bei euch auf der Seite nachgeschaut, aber da ist auch leider nix in 100km umkreis. Kannst du mir mal ein paar Infos zu eurem Club bezüglich unternehmungen, Beiträge, leute usw. zu schicken?Bis dann
Gruß Maius
Die Karte wirst du sicherlich von mir bekommen haben!
GTI Treffen Jensenwang?
JA richtig Kenz. LA irgendwas, hab sie grad net bei mir. Fand ich übrigens sehr nett!!
Ich schreibe dir die Tage mal eine PN....
MfG
Björn
Alles anzeigenHi Bjoern,
Hmm "Überregional", ich war letztens in München auf nem Treffen und da hab ich ne Karte von euch bekommen. Ich hab mal bei euch auf der Seite nachgeschaut, aber da ist auch leider nix in 100km umkreis. Kannst du mir mal ein paar Infos zu eurem Club bezüglich unternehmungen, Beiträge, leute usw. zu schicken?Bis dann
Gruß Maius
GTI Treffen Jensenwang?
vorbildlich wolf
Gruß Christian
GTI Treffen Jensenwang?
vorbildlich wolf
Gruß Christian
so bin ich halt!
nix zu danken immer gerade wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!