Hallo allerseits

  • Hey, hier in Hamburg sind auch viele zu verkaufen...Unter anderem ein 2l 16v...der hatte bloß nen leichten Unfall...mit hellem leder und so...Ansonsten auch noch mehr...Aber das ist zu weit, oder?

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Oh ja ;D
    Hamburg: das sind von mir ca. 500km
    Nicht, dass das ein Problem wäre, es wäre nur enttäuschend, umsonst zu fahren.
    Ich würde ja niemals ein Autop kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben (Ebay)
    Ich will also schon gesehen haben, was ich kaufe bzw. es von meinem Onkel Probefahren lassen.

  • Ja nu... Wenn man ein gutes Auto haben will, muss man ein wenig was in Kauf nehmen.
    Manchmal kann man ja jemanden aus der Nähe des Standortes los schicken der das Auto schon mal anguckt, sich nen Bild macht und auch andere Detail Bilder macht und sie dem potenziellen Käufer schickt mit einer persönlichen Meinung.
    Habe ich neulich erst für einen aus dem Mopar-Forum gemacht.


    andreas

  • Ja nu... Wenn man ein gutes Auto haben will, muss man ein wenig was in Kauf nehmen.
    Manchmal kann man ja jemanden aus der Nähe des Standortes los schicken der das Auto schon mal anguckt, sich nen Bild macht und auch andere Detail Bilder macht und sie dem potenziellen Käufer schickt mit einer persönlichen Meinung.
    Habe ich neulich erst für einen aus dem Mopar-Forum gemacht.


    andreas



    Oder man muss ewig Geduld haben. War bei mir so ich hab wirklich ein dreiviertel Jahr fast täglich
    Im Internet gesucht:tipp:,
    Zeitungen durchstöbert:morgen:,
    rumtelefoniert:anrufen:, etc. bis ich endlich das richtige für mich gefunden habe!

    VORSPRUNG DURCH AUFLADUNG:tacho:

    89er Corrado G60 in Tornadorot

    Automatische Anzeigen

  • Hört mal bei euch ist doch richtig was los !!
    Ich wohne in einem Dörfchen mit 32 Einwohnern, zur nächsten Bäckerei sind 15km !!
    :kopfkrat: Ich will nicht wissen wie ihr eure Milch dann bekommt:lachen3:


    Nein, Spaß bei Seite!
    Mal ne Frage:
    Willst du einen schon fertigen Corrado haben oder einen zum selber schön machen, hier gucken und da schauen bis "Er" es ist?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Es muss halt, wie du oben vielleicht schon gelesen hast, ein Corrado sein, der eine gute Substanz hat und dazu noch günstig ist.
    Ich will nicht viel an dem Corrado machen, wie bereits erwähnt.


    Nur ich habe keine Lust auf Unfallschäden oder Kompletturchrostung.


    €dit:


    Schaut euch mal diesen hier an !
    Der steht zwar auch relativ weit weg, aber wenn ihr sagt, dass der sein Geld wert sein könnte,
    dann wäre der doch wirklich eine Überlegung wert !
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
    privat
    Die aufgeführten Mängel sind kein Problem für mich. Das kann ich selber reparieren !

    Einmal editiert, zuletzt von Ritsch () aus folgendem Grund: Da war noch was (=

  • Der sieht schon besser aus.
    Lass jemandem aus dem Forum gucken oderlass dir vom anbiete noch detailbilder schicken.
    "wenig Rost", aber die Roststellen nicht fotografiert.


    andreas

  • An sich für den Preis ganz ok, noch etwas versuchen zu drücken und mitnehmen.
    Allerdings ist dem Corrado das Wort Ausstattung total fremd.
    Der hat ja wirklich nur die Sachen drin, die damals Serie waren.
    Aber wenn dich das nicht stört und er sonst in einem für dich aktzeptablem Zustand befindet, kann man den kaufen.


    PS: Nette Vorstellung, hab das Thema erst jetzt gesehen.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:


  • Bei den dutzenden Fehlern (Rechtschreibung) im Anzeigentext vergeht einem schon die lust da anzurufen...:ohmann:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • An sich für den Preis ganz ok, noch etwas versuchen zu drücken und mitnehmen.
    Allerdings ist dem Corrado das Wort Ausstattung total fremd.
    Der hat ja wirklich nur die Sachen drin, die damals Serie waren.
    Aber wenn dich das nicht stört und er sonst in einem für dich aktzeptablem Zustand befindet, kann man den kaufen.


    PS: Nette Vorstellung, hab das Thema erst jetzt gesehen.


    Na immerhin hat er ein Schiebedach, ist doch schon mal ein anfang, den rest kann man ja alles nachrüsten.Solange die Karosse nicht völlig durchgegammelt ist ist das doch ok.Anrufen, er soll mal Bilder von den Roststellen machen und dann schauen was noch im Preis geht.


  • Na immerhin hat er ein Schiebedach, ist doch schon mal ein anfang, den rest kann man ja alles nachrüsten.Solange die Karosse nicht völlig durchgegammelt ist ist das doch ok.Anrufen, er soll mal Bilder von den Roststellen machen und dann schauen was noch im Preis geht.


    Auch wieder wahr;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Hmm wenn du dir schon nen 2.0er holen willst, dann würde ich Modell 95 aber nur in die Auswahl beziehen, da haste wenigstens nen Airbag was eigentlich was besonderes fürn Corrado is.

  • Hmm wenn du dir schon nen 2.0er holen willst, dann würde ich Modell 95 aber nur in die Auswahl beziehen, da haste wenigstens nen Airbag was eigentlich was besonderes fürn Corrado is.


    Gab es auch schon in den vorhergehenden Baujahren.
    Haben ein 94er 2.0 im Hof stehen, hat ebenfalls Doppel Airbag.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • Danke nochmals für all die tollen Antworten !


    Ich habe den Verkäufer schon per E-Mail kontaktiert.
    Aber der hat noch nicht geantwortet. Werde ihn die Tage mal anrufen, dann weiß ich mehr !


    Wer aus diesem Forum kommt denn aus dieser Ecke ??
    Sind 430km von mir.

  • So halb :grinning_squinting_face:
    Also ich habe mich weiter im Internet umgesehen und immer wieder Mobile und Autoscout usw. gewälzt.
    Zudem habe ich Hier in der Gegend immer mal die Augen aufgehalten, doch sind mir bislang nur 2 Corrados aufgefallen. Diese standen jedoch beide nicht zum Verkauf.


    Am Wochenende fahre ich zum Nürburgring. Dort fährt doch jetzt glaube ich einer aus dem Forum mit oder ? Ich finde das Thema gerade nicht :frowning_face:
    Jedenfalls bin ich fleißig am mitlesen hier im Forum.


    Der Autokauf letztendlich hat ja noch Zeit. Im Moment versuche ich mich ein wenig zu orientieren, welcher Preis angemessen ist und worau ich beim kauf achten muss.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!