einen wunderschönen guten Tag

  • Um mich erstmal vorzustellen. bin mechatroniker im 2. lehrjahr und fahre seid paar monaten einen corrado 16v. wohne im norden von nürnberg, und bin durch michael,denn ich im urlaub kennengelernt hab,auf dieses forum aufmerksam geworden. da in meinem freundeskreis eher weniger corrado faszinierte sind hoffe ich, dass ich durch des forum hilfe bekomme und auch hilfe leisten kann. und evtl. ja regional oder auch überregional kleine treffen zustande kommen.


    nun zu meinem corri. es ist schon mein 2. corrado. als erstes hatte ich einen g60 in orginalzustand. dieser erwies sich aber für mich als azubi als altagsauto nicht die richtige wahl zu sein, zu dem hatte ich ein gutes angebot bekommen und diesen verkauft. nach zwischenzeitigem besitz eines bmw´s kehrte ich zum corrado zurück. mein 16v ist eigentlich im orginalzustand. hatte ihn total herunterkommen von einem älteren herrn aus einer scheune gekauft wo er auch 3 jahre stand. hab erst mal komplett alle bremsen neu gemacht. motor neu abgedichtet weil er sehr stark öl verloren hat, und kleine reperaturen wie handbremsseil usw. für den tüv gemacht.natürlich alles selber gemacht:)
    jetzt hat der corri noch andere scheinwerfer vorne und hinten,getönte scheiben, und alufelgen in den dimensionen 7X17 et35 mit 215/35 bereifung.des ist der stand vor dem urlaub.


    was etz als nächstes kommt ist eine tieferlegung und lackierarbeiten. im bezug auf die tieferlegung erhoffe ich mir viele tipps von eurer seite. welche option die beste wäre.


    und ich würde mich auf feedback vorallem aus dem raum nürnberg freuen. einem schnellen treffen steht dann nix im wege.

    GEGEN POLIZEI UND GEGEN STADIONVERBOT
    1.3.1.2. FIGHT FOR YOUR RIGHTS

  • Servus,
    der Nürnberger Raum ist hier im Forum gut vertreten.
    Zum Thema Tieferlegung findest du über die Suchfunktion zahlreiche Themen.
    Mal schaun vielleicht können wir mal unter der Woche ein kleines Treffen machen.