Hallo
kann mir jemand sagen was der für einen sinn haben soll? Am diesel versteh ich es ja weil der motor unruhig und so läuft aber am G60?
Kann ich den weg lassen un dauf ne starre riemenscheibe baun so wie die 1,8l 90 ps oder so haben?
Mfg Marcel
Hallo
kann mir jemand sagen was der für einen sinn haben soll? Am diesel versteh ich es ja weil der motor unruhig und so läuft aber am G60?
Kann ich den weg lassen un dauf ne starre riemenscheibe baun so wie die 1,8l 90 ps oder so haben?
Mfg Marcel
beim arz bekommste ne erleichterte aluriemenscheibe für 65€
toll da bekomm ich eine wollte wissen ob es was ausmacht wenn ich die wechsel und auf ne normale umbaue?
wieso willst den denn umbauen?der pg läuft ansich sowieso bissel "unrunder" wie z.b. der 2e vllt dewegen nen schwingungsdämpfer!?
weiß nur nicht was du mit dem umbau bezwecken willst...
vllt kannst du ja bissel mehr ins detail gehen?
Geht wunderbar.
Keine Nachteile bisher feststellbar.
der schwingungsdämpfer ist halt schwer und die riemenscheibe vom 2e ist dagegen ein fliegengewicht. deshalb frag ich würde oder werde sie einfach mal umbaun. Der Motor dürfte ja auch etwas leichter drehen da er weniger drehende masse hätte wo er bewegen muss. oder?
naja nur den schwingungsdämpfer tauschen macht da wohl nicht die masse!
wenns was bringen soll, dann mußt du schon mehr machen wie erleichtetes schwungrad, kpl.kurbeltrieb erleichtern(kw abdrehen) dann wird der motor auch drehfreudiger.
aber teten kannst des ja
gruß Martey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!