Druckluft Kompressor nur welcher?

  • Hallo Leute,


    ich bin auch der suche nach einem Druckluft Kompressor! Nur welchen könnt ihr mir empfehlen bzw. auf was sollte ich achten?


    Er soll für meine Garage sein. Also brauche ich kein 2000€ Kompressor.
    Preislich sollte er nicht mehr als 250€ kosten.
    Hauptsächlich ist er fürs schrauben gedacht (Fahrwerkseinbau usw.) und ab und an fürs lackieren von Kleinteilen.


    Bin für jeden Radschlag dankbar.

  • Wie gross sollen denn die Teile sein die du Lackieren würdest?
    Für kleinteile reicht nen 24Liter kompressor. Aber wenn du schon bei ca. 250 Euro liegst, kannst du dir schon nen 50 Liter Kompressor kaufen.


    andreas

  • Wir haben einen von Güde in der Garage mit 50L Tank weniger würde ich nicht nehmen weil du sonst zu wenig puffer hast. Du musst auch auf das Fördervolumen achten, wenn das zu niedrig ist kannst du manche Geräte nicht so benutzen wie du willst weil er nicht mit der Luft nachkommt.


    Ach ja das Teil hat 199€ gekostet. Ist eig. nicht so schlecht nur wird er ab und zu undicht. Habe jetzt fast überall mit Teflonband dran und jezt war schon lange nix mehr.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!