Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe mich mal wieder so RICHTIG GUT verkauft.
Ich habe mir ein komplettes Body Kit von Rieger bestellt
angefangen mit der
GTX Front- und Heckstoßstange
Seitenschweller mit Aussparung
Rieger Grill
Bei der Frontstoßstange habe ich links und rechts gut 2-3cm Luft (könnte so sogar die seitliche Schauben vom Schlossträger raus drehen ) durch drücken/ziehen tut sich da nicht viel, da der Original Träger der laut Anleitung montiert bleibt vorne die Stange so weit führt das man da nicht viel nach oben unten ausgleichen kann. Die Original Stange einfach mal so hin gehalten Spaltmass passt.
Bei der hinteren das selbe Spielchen diesmal nur auf der Fahrerseite andere Seite passt so olla laa.
Dann der Rieger Grill: Bei der Beifahrerseite liegt die Leiste schön am Scheinwerfer an, bei der Fahrerseite nicht. Die Kamai Leiste mal drangehalten und was meint ihr? passt auf beiden Seiten
Ich sag nur SCHROTT Passgenau nur bei einem Auto mit Heck- und Frontschaden
Wie kann ich die nun richtig montieren? Anleitung ist ein Witz, wenn man das überhaupt Anleitung nennen darf.
Bei Rieger gibt es für vorne zwei verschiedene Varianten, habe aber die Richtig bestellt (nur für VR6 stand da Extra bei)
Weis einer wieso es da unterschiedlich gibt? sollten doch alle gleich sein bis auf die Kotflügelbreite.