• :neu_hier:

Wollte mich nur kurz vorstellen,

Meine Name ist Lars und ich komme aus Hannover. Bin 25 Jahre alt und fahre seid 2004 einen Corrado VR6 und bin immer nur flüchtig hier im Forum gewesen. Da ich dieses Jahr meinen VR neu aufbauen will und warscheinlich etwas häufiger hier im Forum sein werde ist es denke ich besser sich anzumelden.:biggrin:

Habe über die Jahre schon viel Zeit in mein Auto gesteckt. Zur Zeit steht er auseinandergebaut in meiner kleinen Halle. Das leider schon seid 6 Monaten :x

Da ich jetzt etwas mehr Zeit haben werde, hoffe ich das mein :cschwarz: bald wieder auf der Straße sein kann.

Ich denke jetzt habe ich erstmal genug über mich erzählt.

MFG Lars :ok::friend:

• Der Corrado VR6 ist aus dem Jahr ´93
    Der Orginallack ist in einem sehr schlechten Zustand gewesen (LC6P). Deshalb habe ich mich dieses Jahr für einen Neuaufbau des Fahrzeugs entschieden. Habe in den letzten Jahren schon einiges an meinem Fahrzeug gemacht. Hauptsächlich habe ich mich dabei aber auf den Innenraum konzentriert.

Dieses Jahr werde ich das Auto anfangen neu aufzubauen. Im Oktober wird er komplett Lackiert und danach geht es halt los mit zusammenbauen. Einige Teile wie das Turbokit fehlen noch aber der Motor ist seid ca. 2 Monaten vom Motorenbauer zurück.

Weiters werde ich später berichten

MFG Lars:ok:

• Hallo und herzlich willkommen:) Die sind hier alle sehr hilfsbereit!Wünsche dir viel Spaß mit deinem vr...Das ist schon was feines;)

CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!