Die gibt es, aber die sind immer gleich was Abbildungen und Aufbau angeht. Was sich nur geändert hat, das sind die Preislisten, da Corrado jedesmal teurer wurde und die Extras auch.
US Corrado Verkaufsprospekt
-
-
-
Achso.
Wieder etwas gelernt.
Naja dann lohnt sich das ja nicht alle zu Sammeln.
Am interessantesten wäre ja dann wohl immer das Prospekt von Dezember.
Oder wie siehst du das? -
Also von Dezember wirst Du wohl keine finden. Die Prospekte sind im Januar,April,August,September,Oktober oder November gedruckt worden.
-
Aja.Nagut,dann wohl November.
Danke.Gruß Nightstorm
-
Also ein US Corrado zu erkennen ist recht Leicht:
Die Fahrgestell Nr ist an mehren Stellen angebracht wie zum Beispiel im Amaturenbrett von außen sichtbar oder im Kofferaum an der Heckklappe.
Weiterhin läßt sich anhand der original Fahrgestell Nr auch einiges raus erkennen.
WVWZZZ = Deutsch
WVWDB = AMI
nur Vorsicht beim Straßenverkehrsamt haben die meinem Corrado im FzgSchein einfach ein WVWZZ rein gemacht. was beim Bestellen von Teilen schon 2 mal zum Ergeniss geführt hat das die Teile andere waren.
Gruß
Achja na Frage wie Stand den 1990 etwa der Dollar- Oben steht ein Corri =1800 Dollar
-
-
Habe noch ne frage!
Gibt es auch jeweils 6 Prospekte(januar-November) vom Jet und vom Exclusiv?
Oder gab es da nur eine Ausgabe von?Gruß
-
Vom Jet soweit ich weiß nur eine Version.
-
Vom Jet und Exclusiv Prospekt gibt es nur eine Version,da beide Sondermodelle sind.Das Jet Prospekt kam anfang 1991 raus und das Exclusiv Ende 1992.
-
Also ich habe die Ausgabe vom Jet und die ist von April 1991.
Die Exclusiv die ich besitze ist von Oktober 1992.
Mehr gibt es dann nicht.
Danke. -
Richtig, das sind die beiden.
-
-
Der Prospekt vom G60 Exclusive wurde im September 1990 gedruckt.
-
wir sprachen von VR6 Exclusive
-
Dachte ich mir schon. Wollte das nur noch ergänzen, falls es jemanden interessiert.
-
Kein Problem;) aber vom G60 Exclusive gibt es kein Sonderprospekt soweit ich weiß.
-
Gibt es denn Sonderprospekte vom 2.0 oder vom 16V?
-
-
Nein ,die gibt es nicht.
-
Es gibt vom G60 Exclusive ein Sonderprospekt. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
-
Sicher gibt es das, ist hochglanz- und mattschwarz gestreift und hat Übergröße...
-
Stimmt,sorry das ganz große. Habe ich ganz vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!