War ein blauer Corrado, neues Modell mit Chrom-Antenne auf dem Dach und lackierten Felgen. Gesichtet in Neustadt an der Weinstraße so gegen 18.00 Uhr. Zufällig auch hier?
DÜW-VR ** in Neustadt an der Weinstraße
-
-
-
Den Corrado kenne ich ja noch garnicht aus der Gegend hier Vielleicht kennt den Andi
-
Hi!
Ist n Kumpel von mir, der aber nicht hier im Forum aktiv ist. Ist ein VR6 Bj 93, Bilstein Gewindefahrwerk und TeZet Fächerkrümmer. Erst 110000km auf der Uhr.
-
hajo...war sicherlich christians bruder aus frankeneck
-
Eigentlich hätte ich den dann aber doch etwas öfters sehen müssen. Fahr da immerhin jede Woche durch, wenn ich nach Esthal hoch tucker Sollt ich wohl mal mit offenen Augen morgens durch fahren
-
-
Der fährt das Auto nur an schönen tagen und hat Sommerzulassung von 4 - 10, deshalb siehst du ihn eher weniger. Da müsstest du eher mich sehen, ich komme nämlich aus Esthal.
-
Joa, den sehen wir dann wohl frühestens erst in einem Monat wieder.
Castor Troy
Deinen Corri kenn ich, du parkst ja praktisch neben mir. Nur dich kenn ich noch nich War am Sonntag übrigens mit meinem in Esthal. -
Ahso, bist du der mit dem VR6 in der Rosenstraße 58?
-
Jup, das bin ich
-
Gut, dann weis ich bescheid. Meiner läuft zwar schon wieder, steht aber wegen widrigen Wetterbedingungen noch in der Garage. Du bist mir aber am Sonntag glaub ich entgegengekommen in Frankeneck. Ich fahre alltagsmäßig so n alten 316er E30 weil ich jeden Tag 80km auf die Arbeit fahren muss....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!