Das ist richtig!
Ich habe damals meine Zeitungen durchsucht. Einfach nur nach Farben geguckt.
Habe ja noch einige sehr viele hier rum liegen.
andreas
Das ist richtig!
Ich habe damals meine Zeitungen durchsucht. Einfach nur nach Farben geguckt.
Habe ja noch einige sehr viele hier rum liegen.
andreas
Schönste originale Corrado Farbe = Black - Violett
Da du ja eh schon einen dunklen Corrado hast, würde sich das ja anbieten.
MfG
Björn
die Audi farbe gefällt mir ganz gut Delfingrau!
oder BMW dunkel blau!
oder Schwarz Brillant
*Daumen Drück*
Wenn er es nicht sein sollte meld dich bitte bei mir:(
Suche evtl nen 2.0! Rufe dich die Tage auch mal an bzgl. Anfahrt
LG
Jo kannst mich jederzeit erreichen Smolly! Aber meinen Kleinen gebe ich nicht wieder her ;)!!!!!!!!!
Becksor
Werde mir das dunkel blau vom BMW mal Live ansehen, das könnte meinem Gechmack schon sehr nahe kommen :)!
Das Orange vom Focus ST finde ich auch ziemlich cool....
Mein Vorschlag wäre ein tiefes Blau mit leichtem Glitzerzeugs drin vom Toyota Celica. Den genauen Farbton habe ich zu Hause. Kommt am WE hier hin;-)
Ein Corrado in orange sieht imo aber direkt nach Kirmes aus...
MfG
Björn
Wenn du einen in orange sehen willst sag mir bescheid oder schau mal hier:
Also für mich ist das rot und kein orange, es sei denn ich bin Farbenblind und der Rado ist mal voll hässlich! Aber trotzdem danke fürs Bild ;-)!
Der ist orange, sollte auf Basis vom General Lee sein. Wenn du einen in Knallorange haben willst bringe ich dir einen kleines Modell mit, nur zur Ansicht;-)
Oh ja das wäre super !!!
Schon Henry Ford sagte:"Ein Auto kann jede Farbe haben hauptsche es ist schwarz!"
Oder Twighlight Violet ist auch eine schöne Farbe am Corrado.
Hm ja aber schwarze Rados gibts ja nun wie Sand am Meer und ich möchte ein bissel was anderes!
Was ist denn Twighlight Violet???
Unter anderem Björns Farbe, vielmehr die seines 95er Corrados.
Genau, kannst du dir mindestens 3 Stück von anschauen in Bad Rothenfelde, inkl. meinem.
MfG
Björn
Na da bin ich mal gespannt !
Schicker Corrado und viel Spaß mit dem "Neuen";)
PS: Bezüglich Farbwahl wäre vielleicht eine Idee auf der corradodatabase Seite ein paar anzuschauen. Dann siehst du auch gleich wie die Farbe an einem Corrado aussieht.
Hm ja aber schwarze Rados gibts ja nun wie Sand am Meer und ich möchte ein bissel was anderes!
Was ist denn Twighlight Violet???
Die Farbe von einem wiederzusammen gebauten 2l z.b.
Aber stimmt schwarze gibt es wie Sand am Meer und Schwarz mit schwarzen Leder ist auch nicht so der Bringer.
Ich bringe Fingermalfarbe mit nach Bad R. und dann machen wir Dir dein Auto einzigartig.
Holly du spielst grad mit deinem Leben !!!
Ja ich will den Pott dann mischen...hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!